Hallo, wer kann mir Infos geben? Wer ist schon mal mit diesem ultragroßen Schiff mitgefahren? Wie ist es mit der Schaukelei?
Ist das sehr schlimm - oder merkt man das gar nicht.
Wie ist es von der Höhe auszuhalten? Ich bin in der 12. Etage
untergebracht.
Auch für weitere Infos über dieses gewaltige Schiff wäre ich sehr
dankbar!!!
hallo,
wir waren grad´mit der costa magica unterwegs-und die ist noch ein stück größer. bei solch großen schiffen ist es wie bahnfahren, man merkt es kaum. da muss es schon ganz schön zur sache gehen, ehe man es merkt. die kreuzfahrer sind zu dem mit sehr effektiven stabilisator ausgestattet. es kommt natürlich darauf an wo eure reise lang geht. im mittelmehr geht es von haus aus ruhig zu, die biskaya hingegen ist shon bewegter.
und wenn alle stränge reißen-die freundlichen damen und herren an der reception haben immer eine sehr gut wirkende tablette gegen seekrankheit da!
die höhe ist überhaupt kein problem, es ist wie ein großes hotel. ich hab auch keinen getroffen, der probleme hatte. sogar mein mann, der sonst höhenangst hat, fand es völlig o.k.
also, nur keine bange, die vielen tollen eindrücke werden euch eh keine zeit für solche gedanken lassen.
einen wunderschönen urlaub wünscht t.