Mshtml.dll verursacht schweren fehler

Hi Leute, ich habe Windows Xp Pro. und damit auch Microsoft Internet Explorer 6.0. Im grunde ist der Explorer einfach perfekt es gibt bei mir nur seit kurzem ein kleines Problem:
Auf manchen seiten und wirklich nur auf betimmten (auf vielen ist es mir noch nie passiert auf anderen fasst jedes mal) bekomme ich eine fehlermeldung „iexplorer.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden“ (meist erst nach dem aufbau und beim ersten scrollversuch aber manchmal auch schon wärend des aufbauens). Ich hab mir das mal genauer angesehen und herausgefunden das die datei mshtml.dll dafür verantwortlich sein muss aber ich weiss echt nicht wie ich das beheben soll.
Im grunde brauche ich höchst warscheinlich nur eine neuere version der datei.

Könntet ihr mir bitte helfen ??? — Schon mal DANKE !!!

PS: die exakte version von meinem Internet explorer ist:
6.0.2600.0000.xpclnt_gfe.010827-1803
Updateversion:;Q321232;

Hallo,

mit den dll’s ist das ja so eine Sache. Da greifen ja bekanntlich oftmals mehrere Programme auf eine dll. Wenn du z.B. Software installierst, die einen Eintrag in der dll, oder deren Verknüpfungen vornimmt (evtl. ein Downloadmanager oder so) dann kann es da schon zu Problemen kommen.
Sowas kannst du mit dem Tool „Dll Explorer“ herausfinden.

Deinstalliere vielleicht mal dein IE --> starte neu und installiere wieder. Vielleicht hilft das schon!?

Gruß olli