Liebe Member von Wer weiss was,
ich hab ein schweres Problem mit meinem MSI Stecker. Ich glaube es ist nicht nötig zu erläutern welchen genauen Stecker ich habe, da es nur ein Problem mit der Verwendung ist. Wenn ich meinen einen Stecker in die Steckdose stecke und mit meinem Modem verbinde und den anderen Stecker mit der Steckdose und meinem Pc läuft im Moment gar nichts. Ich habe schon alles installiert und ich müsste nur noch die Stecker konfigurieren. Nun kommt es dazu, dass ich ein Passwort eingeben muss, welches einmal auf der Rückseite der Stecker steht und zweitens auf der Verpackung. Da meine Verpackung abhanden gekommen ist, muss ich das Passwort von der Rückseite meines Steckers ablesen. Dies ist ein langes, bestehend aus Buchstaben und Zahlen. Der Computer nimmt aber das Passwort nicht an und deswegen komme ich mit meinem Computer nicht ins Internet. Sonst ging es auch immer mit diesem Password, aber ich musste Windows wegen des Virus vom 1. April neu installieren. Ich hoffe das Problem ist gut genug erläutert, damit ihr mir helfen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
Paradatta!