MSI Mega Stick, MEDIA ERROR :_(

Hallo Ihr Lieben,
ich hab da mal ein riesengroßes Problem und ich glaub ich hab die grösste Dummheit der Welt begangen …Ich habe einen MSI Mega Stick ( nur 126 MB, aber das ist ja egal…),und wollte gestern die Lieder löschen, die drauf waren. Ich weiß nicht was mich geritten hat, aber anstatt richtig in den Ordner reinzugehen, bin ich auf Formatieren gegangen ( vom PC aus, war mit dem USB-Stick drin)und hab gedacht ich mach da was ganz Tolles. Tja, dummerweise geht jetzt überhaupt gar nichts mehr - wenn ich das Ding einschalte, kommt sofort die Meldung " Media Error" und geht danach gleich wieder aus. Ich weiß, ich hab wohl das komplette Betriebssystem vom dem Ding gelöscht und deshalb geht jetzt wohl nichts mehr. Ich hab mir im Netz ein Programm runtergeladen, mit dem man von Festplatten Gelöschtes wieder herstellen kann. Aber dadurch, dass der Stick nicht anbleibt, erkennt der PC ihn auch nicht. Dazu wollte ich sowieso noch fragen, was ein logisches und was ein physikalisches Laufwerk ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Stick zu retten, oder ist der jetzt komplett hinüber ? Gibts da nicht irgendwas wie nen Resetknopf ? Wie gesagt, ich komm ja auch nirgens mehr rein weil er sofort wieder ausgeht.

Ich hoffe es kann mir einer helfen, wäre toll !

Lieben Gruß, Avalon

Dazu wollte ich sowieso noch fragen, was ein logisches und was
ein physikalisches Laufwerk ist.

Physikalisches Laufwerk ist z.B. ein HDD oder ein USB Stick. Darauf können wiederum mehrere Partitionen oder auch logische Laufwerke sein.

Einfach gesagt: Ein physikalisches Laufwerk kann mehrere logische Laufwerke aufnehmen. Diese belegen dann Teilmengen der gesamten Speicherkapazität des physikalischen Laufwerks.

Gibt es irgendeine

Möglichkeit, den Stick zu retten, oder ist der jetzt komplett
hinüber ? Gibts da nicht irgendwas wie nen Resetknopf ? Wie
gesagt, ich komm ja auch nirgens mehr rein weil er sofort
wieder ausgeht.

Ich hoffe es kann mir einer helfen, wäre toll !

Lieben Gruß, Avalon