Msn

Liebe/-r Experte/-in,

kennst Du eine Moeglichkeit, wie mein Bruder und ich uns gleichzeitig mit derselben ID bei msn anmelden koennen. Wir arbeiten selbstaendig, ich bin viel mit dem notebook unterwegs und rbeitet im Buro. Weil wir nicht wissen, ob der andere angemeldet ist, werden unsere geschaeftlichen Kontakte bei einer erneuten Anmeldung einfach unterbrochen… was denen natuerlich nicht foerderlich ist. Eine 2. ID ist aus internen Gruenden nicht machbar.

Vielen Dank fuer jede Hilfe.

Liebe Gruesse

Eva

Hallo Eva,

also mit selber „ID“ meinst du den gleichen Account, also sprich, die gleich E-mail Adresse? Das wäre NICHT möglich, sie kann aus systemgründen nicht 2 mal online sein, und auch aus sicherheitsgründen daher du sonst nie weißt ob nicht wer anderes gerade zeitlich mit deinem account schreibt.

Versteh nicht wieso ihr aus „internen“ Gründen nicht einfach einen zweiten Account macht, ihn von mir aus ähnlich nennt und die Kontakte rüber kopiert. Vielleicht gibst du mir nochmal kurz eine Rückantwort und ich versuch dir mehr zu helfen, wird aber schwierig.

Grüße

Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke das man sich mit einer ID auch nur einmal anmelden kann, aus Sicherheitsgründen. Wie ihr gemerkt habt wird der andere Benutzer dann mit einer Meldung automatisch abgemeldet.
Die einzigste Lösung, die bei euch anscheindend nciht funktioniert ist eine weiter Windows-Live ID zu erstellen.

mfG Marcel