MSN 2011 Spiele Funktionieren nicht !

Hallo,

Ich habe das Neue MSN 2011.

Ich wollte Backgammon mit einem Freund spielen aber als es geladen hat kam die Fehler Meldung … ActiveX 2 Fehler!

Ich habe schon ActiveX in den Internetoptionen aktieviert aber dennoch besteht das Problem! Ich habe auch I-Explorer als Standart gesetzt und auch in Software bei ActiveX auf reparieren geklickt!

Bin hilflos weiss nicht mehr weiter!
Habe übrigens Windows 7 daher wenn es geht bitte die Eistellungsorte von Windows 7 sagen!

Danke im Vorraus!!

Try the Fox… nie Probs gehabt…

MfG

Hallo akion,

da ich Windows Live Messenger noch nie genutzt habe und auch nie nutzen werde (selbst wenn es das letzte Programm dieser Art sein sollte), kann ich dir bei deinem Problem leider nicht helfen.
Ich kann dir aber empfehlen den Müll zu deinstallieren und ein vernüftiges Programm zu nutzen.

Hallo aktion,

dazu kann ich nichts sagen.

LG
cobra-dera

Hallo,

kann ich nicht weiterhelfen!

M

Guten Morgen.

Leider kann ich da nicht helfen :frowning: Ich hab noch nie Spiele über MSN gespielt; ich chatte damit nur.

Tut mir sehr leid und ich hoffe, jemand anderes kann Ihnen helfen.

MFG

saddleback

Hallo akion,
versuchen sie doch mal folgendes:
Im Internetexplorer auf „Extras - Internetoptionen“ und dann klicken sie auf die Registerkarte „Erweitert“. Ziemlich weit unten bei „Sicherheit“ aktivieren sie das Kontrollkästchen „Ausführen aktiver Inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer zulassen“. Dann müsste es gehen. Wenn nicht, dann deaktivieren sie das Kästchen wieder und machen folgendes:

1. Klicken Sie auf Start und geben in die Suchleiste „regedit“ ein und öffnen das Programm.
  2. Erstellen Sie als Erstes eine Sicherung der Registrierungsdateit unter „Datei - Exportieren“ (sicher ist sicher!)
  3. Suchen Sie den folgenden Registrierungsschlüssel, und klicken Sie dann auf den folgenden Registrierungsschlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_BLOCK_LMZ_SCRIPT
  4. Klicken Sie im Menü „Bearbeiten“ auf „Neu“ und dann auf DWORD-Wert.
  5. Tragen Sie den Namen „iexplore.exe“ ein und bestätigen mit „Enter“
  6. Doppelklicken Sie auf den Registrierungseintrag „Iexplore.exe“.
  7. Geben Sie 0 in das Feld „Wert“ ein (steht normal schon drin), und klicken dann auf OK.
  8. Schließen Sie den Registrierungs-Editor.

Dann müsste es gehen. Geben sie mir doch kurz Bescheid, ob’s dann geht.
Viele Grüße
Petra

Ich habe das Neue MSN 2011.
Ich wollte Backgammon mit einem Freund spielen aber als es geladen hat kam die Fehler Meldung … ActiveX 2 Fehler!
Ich habe schon ActiveX in den Internetoptionen aktieviert
aber dennoch besteht das Problem! Ich habe auch I-Explorer als
Standart gesetzt und auch in Software bei ActiveX auf
reparieren geklickt!

Tut mir leid, darauf kann ich mir momentan auch keinen Reim machen.
LG, Werner

http://messenger.msn.com/Help/

Wenn Probleme bei der gemeinsamen Nutzung von MSN Messenger-Programmen oder -Spielen auftreten, müssen Sie möglicherweise die Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers ändern. Bei einigen Spielen und Programmen in MSN Messenger müssen die Browsereinstellungen auf „Mittel“ oder „Niedrig“ eingestellt sein. Darüber hinaus müssen die Browsereinstellungen Skripts und Cookies (Kleine Textdateien, die von Websites erstellt werden, die Sie besuchen. Cookies speichern Informationen auf Ihrem Computer. ) zulassen.
In Microsoft Windows XP:

1. Klicken Sie auf der Taskleiste auf die Schaltfläche Start und dann auf Systemsteuerung.
  2. Klicken Sie auf Netzwerk- und Internetverbindungen.
  3. Klicken Sie auf Internetoptionen.
  4. Klicken Sie auf die Registerkarte Sicherheit.
  5. Klicken Sie auf das Symbol Internet und anschließend auf Stufe anpassen.
  6. Vergewissern Sie sich, dass in der Liste Einstellungen unter Scripting alle drei Optionen aktiviert sind.
  7. Klicken Sie in der Liste Zurücksetzen zu auf Mittel oder eine niedrigere Einstellung und anschließend auf OK.
  8. Verschieben Sie auf der Registerkarte Datenschutz den Schieberegler auf Mittel oder auf eine höhere Einstellung.
  9. Klicken Sie auf OK.

Leider kann ich dir da auch nicht helfen, du solltset dich an das Suport Seite von Microsoft wenden dort die Fragen stellen…
Hier Post wo die offz. Support Links findest…

http://www.msn-fun.de/blog/2010/03/neue-version-von-…

P.S denke mit Neuinstalltion des Betriebssytem wird wieder gehen, aber würde leiber nachfargen um eventl. bessere Lösung zu finden.

Hallo akion,
du musst den Browser zurücksetzen. Das wird hier ganz gut beschrieben: http://zone.msn.com/en/support/article/support3801.htm
Wenn Du kein Englisch kannst, dann schreib nochmal und ich übersetze den Kram.
Viel Erfolg
Jörg

Hallo!

da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Grüße
Pyrokar

Hallo, leider kann ich hier nicht helfen…
viel Glück noch

Hallo,
mit diesem Spiel (ein Online-Spiel?) und seinen Problemen kennen ich mich leider nicht aus.
Ich hoffe, dass dir diesmal eine andere oder ein anderer helfen kann.

LG Culles

Hallo,
danke für die Seite aber mein Englisch ist ziehmlich gut :smile: Ich habe den Text aber schon 100x auf deutsch gelesen und das bringt leider nichts :frowning:

Hallo,

wsa ist den für ein virenschutz installiert?

hth

Hi akion,
tja, dann kann ich nur noch dazu raten, dein System insgesamt mal fixen zu lassen.
Ich nehem dazu: http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/
Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht!
Viel Erfolg
Jörg

hallo…

Checke das mal:

http://zone.msn.com/messenger/support/article/de-de_…

MfG Christian