MSN einrichten

Mein Problem:

Wir haben einen T-ISDN Anschluss an dem 2 Telefone angeschlossen sind. Der eine Anschluss hat die Nummer 7607 und der andere die Nummer 920783, wenn nun auf der 7607 angerufen wird klingelt auch die 920783, andersherum aber nicht. Wie kann ich die Telefone so einrichten, daß jeweils nur das angewählte klingelt ?
Danke schon mal im vorraus, Volker

Ich weiss nicht ob es Dir hilft…?
Die Meißten ISDN Telefone haben mehrere MSM-Nummern,schaue doch mal bei dem Tel. das auf beide MSM reagiert, genau nach ob die Andere MSM da nicht auch gespeichert ist!?
Wenn ja, mußt Du die überflüssige MSM löschen

Carsten

Vielleicht ist bei dem Telefon bei dem beide Nummern ankommen keine MSN eingegeben, dann kommen auch alle Anrufe an!

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

1. Solltest du uns schon mitteilen, welche Endgeräte du wie angeschlossen hast.
  2. Jedes ISDN-Endgerät reagiert genau auf die MSN, die ihm zugeteilt wurden, oder wenn keine zugetielt wurden, auf alle MSN.
    Also Lösung: jedem Endgerät die entsprechende MSN zuweisen.

Hilmar

Die Telefone sind ein T-Easy C520 (schnurlos, klingelt alleine), und ein T-Easy P520(mit Schnur, klingelt auch wenn das andere angerufen wird). Ich habe eigentlich schon alles mögliche ausprobiert mit den MSN, es funktioniert aber trotzdem nicht.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee.