MSN endgültig loswerden

Guten Tag.

Wie mache ich das (WIN10)?

Danke!

Hans-Jürgen Schneider

Hallo,

einfach nicht aufrufen

Grüße

P.S.: falls Du eine etwas ausführlichere Antwort haben möchtest, solltest Du vielleicht auch etwas ausführlicher fragen. Seit einigen Jahren ist MSN lediglich ein Webportal, das man einfach nicht aufruft, wenn man es nicht nutzen möchte - so wie ich.

1 Like

Das bezieht sich wohl die Standard Startseite des Edge Browsers unter Win10 ? Unter Einstellungen, „Start, Startseite und neue Registerkarten“ z.B. „Diese Seiten öffnen“ anwählen und z.B. wer-weiss-was.de eintragen. Vom Nichtnutzen dieses Portals mal abgesehen…

mfg M.L.

1 Like

Meinst Du die Microsoft-Registrierung, die bei der Verwendung von Windows 10 verlangt wird? Die umgeht man, indem man während der Installation von Windows auf eine Internetanbindung per LAN oder WLAN verzichtet. Nachdem man die gewünschten Benutzerkonten angelegt hat, kann man den Computer wieder mit dem Internet verbinden. Mit dem neuen Windows 11 wird das wohl leider gar nicht mehr möglich sein…