Hey!
Ich habe da ein Problem:
Ich habe mein PC plattgemacht und als alles wieder drauf war wollte ich MSN Messenger runterladen (war vorher auch drauf). Das habe ich auch gemacht, bloß konnte ich mich da nicht mehr anmelden. Ich dachte, dass das an der Firewall „ZoneAlarm“ liegt. Erst habe ich die Firewall aufgeschaltet und dann ganz entfernt -> MSN geht trotzdem nicht. Okay, lade ich mir das neu runter: Ich kam nicht mal mehr auf die seite www.messenger.msn.com rauf. Dann habe ich angefangen andere Seiten zu testen. Zum Beispiel www.msn.com , www.hotmail.com und so weiter. Alle gingen nicht. Ich brauche MSN für die Schule… Also, kann mir da jemand helfen??
DANKE!!! 
ICQ geht aber…
Ich bins nochmal:
Ich habe vergessen zu sagen, dass ICQ aber GEHT!!!
Warte auf Hilfe!!!
-
(OT) Warum brauchst du für die Schule unbedingt MSN? Geht da ICQ nicht?
-
Was genau geht denn nicht, startet der Messenger und du kannst dich nicht anmelden oder startet er mit Fehlermeldung, wenn ja mit welcher oder startet er gar nicht?
-
Sollte es daran liegen, dass der Messenger fehlerhaft oder gar nicht startet, gibt es Alternativen wie z.B. http://miranda-im.com mit denen man auch mehrere Messenger-Arten gleichzeitig verwenden kann (Stichwort MSN + ICQ mit einem Programm!)
-
Sollte es an der Anmeldung liegen, dann würd mich interessieren ob du dich vorher (als es schonmal drauf war) anmelden konntest und/oder ob du dir sicher bist, dass du dich mit der richtigen bzw. einer existierenden Kennung (account+PW) anmelden willst.
hoffe ich konnte dir schonmal weiterhelfen