Liebe/-r Experte/-in,
ich möchte Ihnen eine Frage zu hotmail stellen. Vorab: als ich mich heute bei msn angemeldet habe, bekam ich die Nachricht, ich sei bereits auf einem andren Computer angemeldet. Das irritierte mich natürlich und dann wurde mir es erst mal bewusst, dass ich letzens nicht mehr meinen Usernamen hatte, sondern mit Paybay Skyblue (o.ä) angesprochen wurde. Auch meine Freundesliste hat sich geändert. Wildfremde Leute sind dort mit drin. Auch Leute, deren Anfrage ich verneint habe!!!
Nun befürchte ich, dass evtl ein Hacker auf meinen Account zugegriffen hatte?! Als erstes habe ich jetzt mein Kennwort für msn geändert.
Um komplett sicher zu gehen möchte ich mich nun von msn und hotmail löschen. als ich mich von msn löschen wollte, stand dort, dass ich zuvor meine hotmail adresse löschen/sperren muss. Und da ist das Problem. Nirgendwo finde ich etwas darüber, wie ich das löschen kann. Ich habe wirklich angst, dass evtl auch meine Freunde irgendwie schaden nehmen.
Ich würde Sie daher bitten, wenn Sie mir helfen können, mir Ratschläge zu geben!
Danke im Vorraus!