MSN neu downloaden

Hallo zusammen
Mein MSN hatte eine Störung(ich konnte mich nicht mehr anmelden),desshalb habe ich es gelöscht, um es später neu zu downloaden. Leider funktioniert das nicht! Das Problem ist folgendes: Ich gehe auf die MSN Startseite um es neu herunterzuladen. Ich klicke auf ‚jetzt herunterladen‘- bis dahin gibt es keine Probleme. Doch dann öffnet sich das Intstallationsprogamm und ich muss auswählen welche Programme von Windows Live ich instalieren möchte, unten stehen alle bereits installierten Programme. Und jetzt das Problem: Es steht ich hätte den Messenger bereits installiert. Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll. Vielen Dank für die hilfe!!
Gruss

Hallo hast du MSN nur gelöscht oder es richtig deinstalliert? Dann dürfte dieser Fehler eigentlich nicht kommen. Im Zweifelsfalle gibt es von Microsoft eine Hotline, die Nummer findest Du auf der Microsoft Seite.

Gruß Hagen

richtig deinstalliert. danke ich versuch’s mal.
gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was kommt denn genau für ein Fehler? Gibt es Möglichkeiten, die vorhandene Installation zu überschreiben? Sonst hast du echt ein Problem :smile:

Systemsteuerung - deinstallieren werden wahrscheinlich noch einträge in registry sein.