MSN-Zugang

Hallo Gemeinde,

hab was gegen Microsoft, aber der call-by-internet-Zugang ist echt Spitze, sekundengenaue Abrechnung, 3,29 Pf/min, testet mal: DFÜ-Adapter, Nr. 01088-0192658,
Name: MSN, Passwort: MSN

Ich kann nicht klagen, analoger Zugang OK, wie stehts bei ISDN?

André

Hallo Gemeinde,

Hallo,
ISDN geht auch gut (nur ab und zu fliege
ich gleich nach der anmeldung raus)
Robert

Hi Robert,

habe dasselbe Problem analog. Wenn man einmal drin war, raus geht, dann wieder ins NET will, geht nix mehr. Auch anderer Provider hilft nicht. Rechnerneustart --> alles OK. Problem von MSN?

André

komm ich schon seit Tagen nicht mehr rein.
Ich dachte den gäb’s gar nicht mehr :wink:
Hat sich somit für mich erledigt.

Hi,

kann mich auch bei ISDN nicht beklagen, komme immer rein und die Geschwindigkeit ist auch OK !

Max

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Muß mich korrigieren. Ab 18:00 Uhr (Wochenende) ist Schluß mit Lustig. Immer besetzt. Ansonsten ist der Zugang Mittags und gegen 2:00 Uhr nachts dicht. Wollte Eure Meinung hören. Nehmt es mir nicht übel. Danke für die Mitarbeit!

André

Unter Linux kein Problem. Linux ist halt kompatibler zu Microsoft-Network als Windows :wink:)

S

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kuriose Welt, scheißt auf Microsoft!

Aber ich kann nun mal nicht meinen Rechner umbauen. Microsoft, incl. 1000er Fehler als Betriebssystem OK, Linux den Fachleuten!

André

Hi
komisch, ich habe nur ein Problem: abends klappt das einwählen nicht sofort (besetzte Leitung), sonst i.O. und recht flott.
aber ein angebot: probiert ngi.de (leider mit anmeldung /24h warten und direkter Kontoabrechung). ist schnell, gut zu erreichen und bis jetzt immer frei…

Gruß
David

Hallo André,

einmal drin war, raus geht, dann wieder
ins NET will, geht nix mehr. Auch anderer
Provider hilft nicht. Rechnerneustart
–> alles OK. Problem von MSN?

bei mir reicht es dann das Modem aus- und wieder einzuschalten. Probier es mal.

Zaubermaus