Was mich wundert: Woher weiß MSO, dass ich mich anmelden möchte? Die Cookies wurden von mir gelöscht.
Was mich stört: Dass das Forum keine ladefähige Adresse hat - da steht zwar auf der ersten Seite was von Impressum, der Klick darauf führt zu obigem Bild. Wer weiß was?
Dank & Gruß
Ralf
Frage von Allgemeine Rechtsfragen verschoben nach Social Media
MOD Pierre
Laut Meta-Daten arbeiten die mit einer vBulletin Version 3.6.2. Die ist im Jahr 2006 erschienen. Seit zwei Jahren gibt es die Version 6.0.0.
Ich würde mich nicht wundern, wenn da etwas aufgrund von Inkompatibilitäten von nachgeladenen Modulen gecrasht ist. Ähnlich wie hier bei w-w-w mal für zwei Tage vor ein paar Monaten.
Aber ja, ich gebe es zu: das ist nur eine Mutmaßung.
In Klartext das: ms-office-forum.de Kontakt
Microsys Kramer
Oberes Sandfeld 2
86477 Adelsried
Telefon: (08294) 860760
Telefax: (08294) 860761 Email an Microsys Kramer Wichtiger Hinweis: Wir beantworten keine Fragen zu Microsoft Programmen per Email.
Sollten Sie Fragen zu Microsoft-Programmen haben, bitten wir Sie, das entsprechende Forum aufzusuchen und dort Ihre Fragen zu stellen.
Für den Fall, dass du hinschreiben oder anrufen willst. Ich vermute auch einfach eine kaputte nicht mehr gepflegte Seite.
die Telefonnummer 08294 8607-0 gehört der Zettl GmbH in Adelsried. klickmich
„Bei uns bekommen Sie seit über 60 Jahren alles rund ums Nähen und Handarbeiten. Wir entwickeln, fertigen und importieren Kurzwaren, Garne und Handarbeitsprodukte.“
Als Vorwarnung, damit Du beim Telefonieren nicht vom Hocker fällst.
der Hans Kramer (2 Mailadressen) erachtet mich keiner Antwort für würdig, immerhin hat es MSO nach einer Woche geschafft, ein Lebenszeichen von sich zu geben.
Noch 'ne frohe Botschaft: MSO ist wieder online, wenn auch in neuem Gewand. Weg vom Fenster vom 18.5. bis zum 5.12., nach der Ursache habe ich noch nicht gesucht - muss mich erst ans Bild gewöhnen. Immerhin versteckt sich der Herr Kramer inzwischen nicht mehr.