MSOffice2000-Update direkt installieren

Hallo,

nachdem ich meinen Rechner abgeschossen habe und jetzt wieder neu aufbauen will muß ich auch MSOffice2k installieren. Jetzt will ich aber meine Update-Version direkt installieren und nicht erst sinnloserweise eine noch ältere Version (die ich erst noch aus der Versenkung suchen müßte) aufspielen. Ich weiß noch, das 4 Dateien geprüft werden um das Update aufspielen zu können - nur leider nicht mehr welche. Die könnte ich dann schnell von einem anderen Rechner kopieren und dann mit dem Update überspielen. Deshalb meine Frage: welche Dateien sind das?

Beste Grüße
Andaron

nachdem ich meinen Rechner abgeschossen habe und jetzt wieder
neu aufbauen will muß ich auch MSOffice2k installieren. Jetzt
will ich aber meine Update-Version direkt installieren und
nicht erst sinnloserweise eine noch ältere Version (die ich
erst noch aus der Versenkung suchen müßte) aufspielen. Ich
weiß noch, das 4 Dateien geprüft werden um das Update
aufspielen zu können - nur leider nicht mehr welche. Die
könnte ich dann schnell von einem anderen Rechner kopieren und
dann mit dem Update überspielen. Deshalb meine Frage: welche
Dateien sind das?

Hi Andaron,
von 4 Dateien weiß ich nichts. Ich habe seit vielen Jahren nur Vollversionen. Aber ich glaube mich zu erinnern dass ich mal früher bei Office 4.0 oder Office 5.0 o.ä. auch eine Update-Cd oder waren es Disketten *grübel* hatte. Damals reichte es meiner Erinnerung nach eine Winword.exe auf dem Rechner zu haben.
Aber ist lange her…
Und was ein sehr sehr mißtrauischer und extrem böswilliger Staatsanwalt denken könnte wenn er deine Anfrage liest ist auch klar *smile*
Gruß
Reinhard

Hallo Andaron,

wenn ich mich recht erinnere reicht es einen CD mit der vorgängerversion kurz in des CD-laufwerk zu stecken.

Gruss
Nils

Erstmal besten Dank, ich werde es ausprobieren…

Und was ein sehr sehr mißtrauischer und extrem böswilliger
Staatsanwalt denken könnte wenn er deine Anfrage liest ist
auch klar *smile*
Gruß
Reinhard

Dann soll er mal seine Beamte losschicken, um meine alten CD’s zu durchwühlen. Dann hab ich wenigstens was von meinen Steuerabgaben :wink:

Grüße
Andaron