Hallo,
ich hab mal eine Frage.Ich möchte gerne als komponsit und
porducer bein eien Musikverlag bzw schallplattenfirma
arbeiten.Aber das Problem ist das ist von elterliche seite
nicht Musik studieren darf -.-.
zuerst einmal würde ich nicht so hektisch schreiben, dann ergeben sich nicht so massiv viele Tippfehler. Das macht gar keinen guten Eindruck. Wenn deine Eltern dir das Musikstudium verbieten und du keinen Ärger willst, dann vergiß es.
Voraussetzung ist, daß du dich erst mal mit deinen Vorstellungen durchsetzt.
Meine Eltern wollen das ich BWL studiere.
Das wollen wohl fast alle. Insofern schwimmst du dann im Strom Millionen anderer und bist nichts Besonderes.
Aber wenn du BWL durchbringst, kann es nur gut für dich sein.
aber kann ich dann auch wenn ich keien musik
studiert habe,kalvier und gitarre beherrsche und kenntnisse
über’skomponiere habe an einen VErlag arbeiten
Du hast Musikkenntnisse, ob du Kompositionskenntnisse hast mußt du dich ernsthaft hinterfragen.
Generell kannst du ohne großen finanziellen Hintergrund kein Produzent werden, denn du muß höchstwahrscheinlich dein eigenes Geld in eine Produktion stecken.
Wenn du dich aufs Komponieren verlegen willst, mußt du dich fragen, wer deine Musik singen, spielen soll.
Schlag es dir aus dem Kopf, wenn du denkst, daß du bei einem Musikverlag mit diesen Vorstellungen anfangen kannst.
Im Übrigen gehört deine Frage eher in das Brett Ausbildung
Aber ich will dich keineswegs von deiner Idee abbringen. Wenn du meinst, talentiert zu sein, dann setze alles in Bewegung, um es zu verwirklichen. Laß dich nicht entmutigen, knick nicht ein, setz dich durch.
Gruß Heinz