Hey, ihr Pc- Experten. Hab ein Prob.
Gestern hab ich versucht, das Samsung PC Studio zu installieren, doch da die Software keine gültige Signatur aufweisen konnte und mir das spanisch vorkam, hab ichs abgebrochen. Jetzt passiert folgendes: Wenn ich unter anderem das FritzBox Startcenter aufrufen will, kommt folgende Fehlermeldung:
"St.Center.exe - Ungültiges Bild
D:\MSVCR71.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Orinigalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten."
Wenn ich iTunes starten will, kommt folgendes „DDE Server Window: iTunes.exe - Ungültiges Bild“ mit demselben Fehlertext unten drunter, aber iTunes startet danach trotzdem und funktioniert problemlos.
MSVCR71.dll bringt in der Suche zwei Ergebnisse: 1. Anwendung (System 32) und 1. Datei (Photoshopordner).
Meine Frage: Was zur Hölle hab ich gemacht, dass des Mistvieh nicht mehr richtig funkzt? Würde es etwas bringen, wenn ich
- iTunes komplett runterschmeiße -> neu installiere
- MSVCR71.dll neu runterlade und ins System 32 reinkopiere und überschreibe?
Bitte um schnelle Antwort.
MfG
Noeru