MTB Fahrrad Schalthebel Shimano SL M430 1.-9. Gang

Kann ich am MTB Fahrrad den Schalthebel 1-9 auch um 180Grad drehen?

Ja.

Wenn er schon fragt, bin ich mir nicht sicher. Du meintest, er darf, wenn er es kann, oder? :smiley:

Wer kann, der kann.

Ob er es darf? Keine Ahnung. Wenn es nicht sein Fahrrad ist, vermutlich nicht.

Ich habe nicht einmal eine Idee, was das Ziel ist. Und um welche Achse er gedreht werden soll. Im Zweigel halt um 720° drehen, doppelt hält bekanntlich besser, und vierfach sowieso.