Hi
hab gerade die MTV Freakshow geshen und finde, dass das nur ne billige Kopie von Jackass ist. Meine Güte was sind die hart, da fahren die mit nem Schlitten nen Berg runter. Boah, das habe ich aber auch schon mal gemacht, komme ich deshalb ins Fernsehen? Mich würde mal interessieren, ob ich der einzige bin, der das so lächerlich findet? Wie siehts bei euch aus?
freak
hab gerade die MTV Freakshow geshen und finde, dass das nur ne
billige Kopie von Jackass ist.
Ist doch egal. Jackass ist Müll, diese Freakshow sicher auch. Solch primitives Zeugs am besten ignorieren und im TV-Programm nach den letzten noch brauchbaren Sendungen suchen.
Wer sich sowas wie Jackass freiwillig anschaut, dem ist eh nicht zu helfen.
CU
Peter
Wer sich sowas wie Jackass freiwillig anschaut, dem ist eh
nicht zu helfen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ich wirklich Hilfe brauche. Ich hab´s bisher dreimal gesehen und fand es gar nicht mal schlecht, sondern im Gegentum ziemlich erfrischend bei der ganzen Ernsthaftigkeit, die ich um mich herum derzeit erlebe. Schwachsinn kann entspannen.
Gruß
Christian
Hi
das ist Geschmackssache. Jackass finde ich klasse. Das sind wirklich Leute, die das nicht nur mache, weil die ne Sendung drüber machen (zumindest in den Anfängen war das so, heute ist das teilweise auch anders). Die Freakshow ist nur billig, das sind ausserdem ziemliche Heuler.
freak
hab gerade die MTV Freakshow geshen und finde, dass das nur ne
billige Kopie von Jackass ist.
Ist doch egal. Jackass ist Müll, diese Freakshow sicher auch.
Solch primitives Zeugs am besten ignorieren und im TV-Programm
nach den letzten noch brauchbaren Sendungen suchen.
Nana… Jedem das seine… Ich finde Jackass ziemlich großartig, auch wenn mit zundehmendem Fortschreiten die Aktionen auch zunehmend konstruiert/redaktionell erarbeitet sind… Trotzdem sind die Typen glaubhaft durchgeknallt!
Die Freak Show hab ich nur einmal gesehen und fand sie einfach nur laaaangweilig, gewollt und nicht gekonnt.
Wer sich sowas wie Jackass freiwillig anschaut, dem ist eh
nicht zu helfen.
Na, dann bin ich ja froh! 
Doc.