Mtv rock of love

moin,
beim rumzappen lande ich abends manchmal bei einer mtv-show mit obigem titel. da macht also so ne rockstar-karrikatur mit diversen zahnpastareklamen rum…

kann mir jemand in kurzen saetzen erklaeren, um was es da geht?
gruss
khs

also, bret mitchel, ehemaliger Poisen Sänger, sucht ne Frau. Hat sich 15 Mädels in ein Haus eingeladen, die aufgrund von Spielen Einzel oder Doppeldates erhalten. Aufgrund dessen lernt er sie besser kennen und jede Woche wählt er eine raus, die ihm nicht zusagt oder die sich nicht „öffnet“. Am Ende bleibt dann eine übrig und diese ist dann die „Liebe seines Lebens“. Mitlerweile ist er bei der 3. Staffel angekommen. Logischerweise sind sehr unterschiedliche Charaktere im Haus, wen wunderts, und diese zicken natürlich ordentlich rum. Am Ende gibts dann ein Wiedertreffen mit allen in einer Show. Dort geht es natürlich ordentlich ab. Außerdem kann man sich so mal wieder im TV sehen lassen. Gleiche Shows gibt es noch mit Flavor Flav und Tila Tiqilla (?). Tila ist Bi und wählt zwischen 15 Männern und 15 Frauen. Bei den Ikki Twins (Zwillingen) (weiß auch nicht wer die sind) sucht die eine eine Frau und die andere einen Mann. Demnächst soll es sowas von dieser Gulia siegel Tusse auch geben und von einem anderem Deutschen Sternchen. alles das gleiche Format. Ich persönlich fand Rock of Love am besten. Hoffe, nun weißt Du bescheid

danke!
es wird kein zufall sein, dass mtv bei mir einen programmplatz vor 9live liegt…
das macht alles einfacher…

schoenen abend
khs

HAii,
In „Rock of Love“ Geht es um Brat Michels, er sucht seine Liebe fürs Leben.
Jede woche muss eine LAdy gehen, bis zum schluss nurnoch sein Herzblatt übrig ist.
ISt eigentlich ganz witzig, vorallem wen die Fetzen Fliegen XD
ICh hoffe ich konnte helfen.

Hallo Kischatz

also, bret mitchel, ehemaliger Poisen Sänger,

Seit wann ist Bret Michaels denn nicht mehr bei Poison?

Gruß
schatten

Völlig falscher Vergleich

es wird kein zufall sein, dass mtv bei mir einen programmplatz vor 9live liegt… das macht alles einfacher…

Der Unterschied ist freilich, dass 9live die volle Kacke ist, während MTV generell (auch die Bret-Michaels-Show) perfekt gemacht ist.

Du wirst lachen, aber die Mädels sind im wahren Leben auch nicht anders als in den MTV-Shows. Die Amis haben es einfach drauf, das realistisch - obwohl inszeniert - rüberzubringen. Im deutschen MTV wurde mal versuchsweise so etwas mit deutschem Personal gebracht, das ging kläglichst in die Hose.

Amerikanische Reality-Shows dagegen sind absolut perfekt. Da sitzt alles, jedes Wort, jede Geste, in jeder Sekunde.

Das mit 9live gleichzusetzen halte ich für einen großen Irrtum.

Gruß Horst

moin,
gestern abend habe ich mir dann gleich mal " bewusst" diese show angesehen…

ich kann dir da ueberhaupt nicht zustimmen!

da sitzt nichts - keine geste, kein wort, etc… elendes gespieltes hysterisches gekeife!

die ganze zeit dreangt sich bei mir die frage auf: wie weit unten muss man sein, um so einen scheiss mitzumachen - da ist jede deutsche drittklassige big-brother oder dschungel-show ja noch akzeptabler…

gruss
khs

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]