Mückenähnliche Stiche an den Beinen

Moin,
ich habe seit einer Woche immer wieder neu auftretene Mückenstich ähnliche Einstiche an den Beinen,ca.2 neue pro Tag.Hatte erst Mücken in Verdacht,da wir vor einer Woche Frühlingstemperaturen hatten,und beim Nachbarn ein Mückenschwarm zu sehen war.
Mache mir nun langsam Sorgen,was es sein könnte,da wir im Haus keine einzige mücke gehört und gesehen haben.
Hat jemand eine Idee,was es sein könnte,weil mich der Juckreiz langsam verrückt macht.
Haben schon querbeet gegoogelt von Flöhen über bettwanzen,paßt aber alles irgendwie nicht zusammen.
Ich bin sehr dankbar über jeden Tip oder jemand mit ähnlichen Symptomen der mir helfen könnte.

Lg Syltana

Hallo Syltana,

ich hätte jetzt auch auf Milben oder so getippt. Hatte ich mal, von einem Bett im Urlaub :frowning:
Vielleicht ist es auch ein Ausschlag von Streß?
LG

Hätte jetzt auch gleich an Flöhe gedacht, aber wenn das nicht passt würde ich zur Hautklinik gehen oder zum Dermatologen, der kann das untersuchen, evtl Parvo Virus?
Den kann man im Blut nachweisen, ist normal eine Kinderkrankheit, bei Erwachsenen kann das wie ein Ausschlag aussehen, kann dicke Fuß und Fingergelenke machen, etc. Also ich würde das von Fachkräften checken lassen.
Vielleicht kann man erfahren was raus kam!?
Gute Besserung und viel Erfolg