Liebe/-r Experte/-in,
glaube hab ein gesundheitliches problem.und zwar habe ich zuerst vermutet, es handelt sich um einen mückenstich aber ich glaube er ist grösser und wenn ich ihn berühre, fühlt er sich irgendwie an wie ein luftballon oder so ähnlich. leider kann ich ihn auch nicht sehen weil sich das in meinem hintern befindet. es ist mir schon ein bisschen unangenehm und es zwickt ein bisschen.
was ist das und was soll ich tun? können Sie mir helfen?
Sehr geehrter Fragender2,
Sie sollten sich bitte beim Arzt Ihres Vertrauens vorstellen. So wie Sie es beschreiben kann es sich um eine gefährliche, wenn nicht korrekt behandelte Infektionskrankheit handen. Oft wird es anfänglich verkannt als Mückenstich oder harmloses „Geschwür“. Dann stellt sich aber heraus, dass es sich um eine, zwar akut nicht schwer beeinträchtigende Infektion, aber um eine, das Nervensystem befallende Krankheit handelt! Also bitte ab zum Arzt!!!
Mit freundlichem Gruß und dem Wunsch auf Besserung
Ihr
Experte
P.S.: Es handelt sich um eine Information. Eine Ferndiadgnose ist nicht mgl!!!
Bitte geh doch mal zu Deinem Hausarzt und laß Dir die Stelle anschauen. Es hört sich so an, als hättest Du da ein Atherom, also eine entzündete Talgdrüse. Dieses muß unter Umstäden eröffnet werden.
Gruß, Jens
so leid es mir tut, aber so was muss man sehen um es beurteilen zu können. Mückenstich ist um die Jahreszeit unwahrscheinlich, deshalb von Hautfacharzt anschauen lassen!
Hämorrhoiden ?
danke..hab das gestern im krankenhaus gezeigt und die meinten thrombose. sollte heute operiert werden aber das wurde auf morgen verschoben. heute abend hat sich ein arzt das nochma angeschaut und der meinte, dass er nichts mehr sehen konnte wei sich das nach innen gezogen hat oder so. der meinte morgen früh um 8 uhr wieder ins krankenhaus kommen und dann schaut nochmal ein arzt ob das dann operiert wird oder ober da nur sabe drauf kommt. es ist auf jeden fall nicht so gefährlich, dass es sofort operiert werden muss.
allerdings weiss ich nicht ob und wie ich ins krankenhaus kommen kann. es war heute ein riesiges schneechaos, das busnetz brach auseinander und ales. soll ich morgen tatsächlich ein taxi nehmen oder ein bus? und soll ich einfach auf später verschieben und salbe nehmen?
BITTE DRINGENd!!!
danke..hab das gestern im krankenhaus gezeigt und die meinten thrombose. sollte heute operiert werden aber das wurde auf morgen verschoben. heute abend hat sich ein arzt das nochma angeschaut und der meinte, dass er nichts mehr sehen konnte wei sich das nach innen gezogen hat oder so. der meinte morgen früh um 8 uhr wieder ins krankenhaus kommen und dann schaut nochmal ein arzt ob das dann operiert wird oder ober da nur sabe drauf kommt. es ist auf jeden fall nicht so gefährlich, dass es sofort operiert werden muss.
allerdings weiss ich nicht ob und wie ich ins krankenhaus kommen kann. es war heute ein riesiges schneechaos, das busnetz brach auseinander und ales. soll ich morgen tatsächlich ein taxi nehmen oder ein bus? und soll ich einfach auf später verschieben und salbe nehmen?
BITTE DRINGENd!!!
BITTE DRINGENd!!!
so leid es mir tut, aber so was muss man sehen um es
beurteilen zu können. Mückenstich ist um die Jahreszeit
unwahrscheinlich, deshalb von Hautfacharzt anschauen lassen!
BITTE DRINGENd!!!
… zum Arzt Ihres Vertrauens. Und immer wieder dorthin. Nicht mal der und dann der Andere.
Gute Besserung!
ich denke, dass es ohne Risiko mit Salbe behandelt werden kann und falls in 2-3 Tg noc hirgend welche Beschwerden bestehen kann man es ja noch einmal ansehen
ich denke das hat Zeit und Du musst nicht auf Biegen und Brechen zum Nachschauen ins Krankenhaus. Hast ja selber gesagt, es sei nicht so gefährlich, dass es gleich operiert werden muss.
Gruß Jens
,
Lieber Frager,
was ist das und was soll ich tun? können Sie mir helfen?
Da kann ich leider nicht helfen, bitte zeigen sie die geschwollene Stelle ihrem Arzt.
Freundliche Grüße