Hallo liebe Forengemeinde,
vielleicht weiß ja jemand von euch einen medizinischen Rat.
Seit ca. 3 Tagen habe ich mittelmäßige stechende Kopfschmerzen, bin müde und erschöpft.
Ich habe dies auf das Wetter geschoben, weil bei uns in der Wohnung so eine warme stehende Luft ist, trotz Lüften und ich wenig geschlafen habe, max. pro Nacht 4 Std richtigen Schlaf.
Ich habe auch wenig geschlafen, weil ich immer spät ins Bett gehen musste und früh wieder aufstehen musste…ich habe halt zur Zeit viel zu tun und Stress und komme nicht wirklich zur Ruhe.
Nun aber habe ich heute morgen (wie immer noch voll müde und erschöpft) beim Frühstück dann meine 2 Tassen Kaffee getrunken, 1 Glas Wasser (Zimmertemperatur) und meinen Müller-Milchreis (Zimmertemperatur) gegessen.
Danach ging es mir plötzlich richtig schlecht.
Ich bekam Übelkeit und Erbrechen, Bauchschmerzen und auch Durchfall (4 mal).
Nun geht es mir nur noch schlecht und fühle mich total neben der Spur und habe Schmerzen in den Rippen vom Erbrechen und Bauchweh…und meine Kopfschmerzen wurden schlimmer und übel ist mir auch immer noch.
Habe deswegen die MCP-Tropfen genommen und seit dem nicht mehr erbrochen. Der Durchfall hat sich dann gelegt.
-Schwanger bin ich nicht
-war auch heute, ab Spätvormittag, nicht mehr draußen
-Medikamente, außer meine LTyroxin 50, nehme ich nicht
-meiner Familie (Kinder/Mann) geht es (noch) gut und klagen nicht über meine Sympthome
-wir haben alle, bis ich heute morgen, das Gleiche gestern gegessen
Ich weiß, ihr ersetzt keinen Arzt (Montag ist mein Hausarzt wieder aus dem Urlaub), aber vielleicht wisst ihr was dazu.
Danke schön im Voraus und liebe Grüße … mehr auf