Hi
Im grunde folge ich den anderen Usern , eine sichere Diagnose bringt nur der Hausarzt .
Das es nämlich noch weitere Ursachen geben kann , sehe ich an mir , an manchen Tagen lässt sich der Blutdruck nicht einstellen , der ist gestern nach einer kleinen Zahnbehandlung ( eine gebrochene Blombe herausschleifen und neu machen ) sowie 2- 3 kleine anfangende Kariositäten die behandelt werden mussten im rahmen der Halbjährlichen Kontrolle , während der Bahandlung auf 220/115 gegangen , so das die Behandlung zunächst unterbrochen , und nach einen weiteren Versuch nach 1 Std abgebrochen werden musste.
Krankgeschrieben , zum Hausarzt , Spritze bekommen und gegen 17 Uhr meinte ich es sei wieder alles Ok
Heute morgen fühlte ich mich wie gegen die Wand gefahren , aber der Blutdruck stimmte soweit und ich bin zur Arbeit gegangen.
Ca 15 Minuten auf der arbeit musste ich einen Karton mit Material weg heben , der ein anderer Kollege versehentlich falsch abgestellt hatte , der Karton wog ca 10 kg und musste 2 Meter in das andere Regal.
Ich stand danach da , als hätte ich eine 30 kg Kiste 20 Meter geschleift
Das kam defenetiv wieder vom Blutdruck der auch ermüdungs und schlappheit hervorrufen kann
Wie man sieht , gibt es vielfältige Ursachen , also es hilft nichts , einmal "TÜV "
gruss
Toni