Hey zusammen,
ich weiß nicht was mit mir los ist. Habe auch für gestern einen Arzttermin gemacht. Aber beschäftigt mich schon. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, worauf meine Beschwerden deuten und mir somit schon einmal ein paar Hinweise geben.
Also zu meinen Beschwerden:
- Müdigkeit,
- habe einen guten Hunger, aber nehme ab,
- mir ist echt kalt, so dass ich schon blaue Finger bekommen und Gefühlsstörung wahrnehme
- zudem bekomme ich jetzt vermehrt Krämpfe in Armen und Beinen.
- meine Hände sind trocken und rau
- andere sagen mir, dass ich ziemlich blass und abgekämpft aussehe. Habe aber im Beruf und Privat keinen Stress. Ganz im Gegenteil. Ich gehe gern mit meinem Hund an die frische Luft.
Bin echt ratlos.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mörchen (w 22)
Du hast für gestern einen Termin gemacht? Das war Sonntag … also wann ist der Termin?
Fing das plötzlich an oder langsam über einen gewissen Zeitraum?
Sorry ich meine für morgen.
Das mit der Müdigkeit und Blässe seit Anfang März.
Der Rest war jetzt so seit ca. 2 Wochen.
Hallo,
das könnte eventuell mit der Schilddrüse zusammen hängen. Das kann man an Hand einiger Blutuntersuchungen leicht feststellen.
Gute Besserung.
Der Gedanke kam mir auch - aber das passt irgendwie nicht zusammen.
Aber sie hat heute ja einen Arzttermin und dann hoffen wir mal, dass sie sich meldet und sagt, was dabei rauskam - bzw. was gemacht wurde.
Ich war heute beim Arzt. Wurde erst mal nicht viel gemacht. Bin aber mit einem Termin zum Komplettcheck raus. Die Vermutung des Arztes orientiert sich an einem Schilddrüsenproblem.
Näheres weis ich erst in ein paar Wochen.
Wann ist denn der Termin? SD dachte ich auch erst - aber einige Symptome passen m.W. eher zur Unter-, andere zur Überfunktion.
Meld dich mal, wenn du mehr weißt. Alles Gute bis dahin.
Der Termin ist erst in anderthalb Wochen. Meine Gedanken sind erst in die Richtung niedriger Blutdruck oder Zucker gegangen. Aber sind halt nur Gedanken von einem Leihen. Soll ja großes Blutbild, EKG und Urinprobe gemacht werden. Sie hatte auch an Eisenmangel gedacht. Die Testergebnisse sollen mir dann bereits am nächsten Tag per Telefon mitgeteilt werden.