Müdigkeit/ Kopfschmerz/ Gleichgewichtsstörung

Hallo,

ich leide seit ungefähr drei Jahren an ständiger Müdigkeit, bin nach
der kleinsten Anstrenug erschöpft, könnte nach zwei stündigem
„wach-sein“ sofort wieder schlafen. Außerdem habe ich viel
Kopfschmerz, meist einseitig, heute z.b. rechts. Er ist stechend,
pochend und bei Anstrengung erstrecht fühlbar. Dazu ist mir
aufgefallen, dass ich Gleichgewichtsstörung habe. Wenn ich mich zum
Beispiel umdrehe und dann wieder geradeaus weiterlaufen will, komme
ich ein wenig ins Straucheln, was vielleicht bisschen komisch
aussieht :wink:. Dazu bin ich extrem leicht reizbar. Andauernd.
Ich wollte mich mal erkundigen, ob das bei schlanken Personen normal
ist. Mein Eisenwert ist zwar nicht perfekt, aber okay (ich bin
Blutspenderin, aber eher selten). Und ob jemand diese „Symptome“
bekannt vorkommen? Sollte ich mal zum Arzt? Vor zwei Jahren litt ich
an dem „Pfefferschen Drüsenfieber“, seitdem habe ich eigentlich diese
Beschwerden.
Liebe Grüße!
PS: Ich hoffe, hier ists richtig aufgehoben

Sollte ich mal zum Arzt?

Da fragst Du noch?
KopfschüttelndeAufZumDocGrüße, Son-ja

Sollte ich mal zum Arzt?

Da fragst Du noch?
KopfschüttelndeAufZumDocGrüße, Son-ja

Ohje. ich wollte eigentlich nicht in Panik-mache verfallen, sondern lieber mal rumhorchen. Bin nicht so der Arztfreund. Aber ich werde mir dann diese Woche mal ein Termin holen.
Gruß

Hallo,
Migräne fällt mir dazu ein. Zu dem Drüsenfieber kann ich leider nichts sagen (schreiben), vielleicht liegt es im Nachhinein daran.
Lass dir doch mal beim Neurologen einen Termin geben, am besten ganz schnell nachfragen, weil die Termine dort alle schnell vergeben sind. Dort wirst du dann durchgecheckt und lässt dich hoffentlich bald den Tag ohne Kopfschmerzen (ich kann ein Lied davon singen) verbringen.

Gute Besserung und frohe Feiertage!

Gruß nenkaj

[MOD]: Vollzitat entfernt. Bitte beachtet die Netiquette, Satz 3 Punkt 7: http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml
Danke! M.

Hallöchen,
der Kopfschmerz ist aber im Vergleich zu MIgräne (hat mein Bruder) extrem niedrig. Dieser macht mir auch nicht so sehr zu schaffen, wie die ständige Erschöpfung.
Aber danke für deinen Rat!
Liebe Grüße

[MOD]: Vollzitat entfernt. Bitte beachtet die Netiquette, Satz 3 Punkt 7: http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml
Danke! M.

Hallo,

es kann viele Ursachen geben, und sicher kannst du nur sein wenn du zum doc gehst.

Den Schwindel kenne ich. Ich hatte in deinem Alter sehr niedrigen Blutdruck und bin auch mal in einer Bäckerei umgkippt. Meine Große (16) ist vor meiner Nase vor ein paar Wochen umgefallen und war für ein paar Sekunden „weg“.
Leichte Kopfschmerzen hatte ich zu der Zeit als mein Blutdruck so niedrig war auch.
Dennoch geh zum doc und lass dich mal durchchecken.

Alles gute und fröhliche Weihnachten

wünscht

Katl

Hallo Sophie

Zu tiefer Blutdruck, Zucker/Diabetes, Eisenmangel, Darmpilz Candida (wie ist der Stuhlgang?) und das Pfeiffische Drüsenfieber können eventuell kombiniert dafür verantwortlich sein.

LG
Beat