Müdigkeit, leichte Gewichtszunahme

Hallo,
ich hoffe mir kann jemande helfen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin dauer Müde, also ich könnte wirklich nur noch durchschlafen, konzentrationsprobleme, leichte Gewichtszuhname, habe demletzt meine Periode gehabt nach 4 Tage ruhe habe ich sie jetzt schon wieder bekommen. 2 Blutwerte stimmen nicht und ich weiß nicht ob das damit was zu tun hat. Die Werte sind: Neutrophile (relativ) - 36.8 normalwert zwischen 55.0-70.0 %
Lymphozyten (relativ) + 50.9 normalwert zwischen 25.0-40.0 %

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo,

sind auch Deine Schilddrüsenwerte überprüft worden. Das hört sich doch sehr nach einer Unterfunktion der Schilddrüse an.
Zu Deinen anderen Werten kann ich leider nichts sagen.

Gute Besserung
H.

ja TSH, Eisen, Magnesium alles ist ok außer die zwei Werte.

Danke

Hallo,
Ich denke du hast evtl. einen viralen Infekt. Dabei kommt es zur Erhöhung der Lymphozytenzahl.

Die Neutrophilenzahl ist ein sensibler Wert. Eine Erhöhung ist schon allein auf Aufregung, Kummer oder auf Stress zurückzuführen. Auch bei viralen Erkrankungen ist sie erniedrigt.
Es handelt sich dabei meist um eine relative Verminderungen der Neutrophilenanzahl da sich die anderen weißen Blutkörperchen bei viralen Infekten vermehren.

Könnte sein, aber genaues weiss man so nicht…

Liebe Grüsse

Anja

Ok, als Mann bin ich natürlich nicht „Fachfrau“ , aber Zyklusstörungen aufgrund eines Virus ? Das muss dann schon eine große Nummer sein, denke ich.

Und ohne jetzt Panik schieben zu wollen, es riecht schon ein wenig nach Schilddrüse.
TSH in der Norm hat in dem Fall eine Aussagekraft wie ein vom Hörensagen über das Ungeheuer von Loch Ness. Kick es in die Tonne. Schilddrüsenunterfunktion ist in Deutschland aufgrund der gängigen Vorgehensweise der Ärzte erst sehr spät, wenn überhaupt, diagnostizierbar.

Dran bleiben und Nachhaken, notfalls auch mal den Arzt wecheln.

Grüßle

Eric