Müdigkeit und Muskelschmerzen

Bin 28 Jahre alt, männlich, 183cm groß und 75kg schwer. Habe einen sitzenden Beruf und mache als Ausgleich Ausdauersport Laufen bis hin zu Marathon und Rennradfahren sowe ein wenig Kraftraining). War in der zweiten September Woche verkühlt und habe sofort eine Sportpause von 1 Woche gemacht. Seit dem fühle ich mich aber oft Müde und ich habe vermehrt Muskelschmerzen (da reicht schon der Druck beim Einseifen das es schmerzt) in den Armen und Beinen. War vor 3 Wochen bei einer Gesundenuntersuchung und im Blut konnte nichts festgestellt werden (Schilddrüse scheint in Ordnung zu sein). Auch ein Termin beim Internisten (inkl Herzultraschal um eine Herzmuskelentzündung auszuschliesen) verlief ebenfalls negativ. Leider ist die Müdigkeit und die Muskelschmerzen weiterhin vorhanden und ich habe fast ständig hunger. Auch meine Lipido ist angestiegen. War vor einer Woche auch beim HNO Arzt wegen eines knacksen im Ohr und der meinte das die Nase noch verstopft ist und daher ein Unterdruck im Ohr herscht. Habe dann tabletten und Nasenspray bekommen. Werde mir auch noch eine Nasenspülung besorgen. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp was es sein könnte?

mfg Harald

Hi Harald

Auch
meine Lipido ist angestiegen.

Entweder meinst du deine LIPIDE oder deine LIBIDO.
Wenn deine Lipide dauerhaft ansteigen, müsste man an einen Lipidsenker denken.
Wenn hingegen deine Libido ansteigt, freu dich doch.
Gruß,
B.