ich hoffe, das dieses das richtige brett ist.
Falls nicht bitte ich um Entschuldigung.
Ich habe momentan viele Probleme, unteranderem zu Hause (mit meinen Eltern), mit Freunden, …
Kann dadurch (denke ich mal) schon seid ca. 2 Wochen kaum schlafen und liege fast hjede Nacht wach.
Mit Schlafmitteln habe ich es chon versucht, doc ständig kann ich soetwas auch nicht nehmen und will es auch garnicht.
Gibt es evenetuell irgend eine Technik, oder Tricks um die Müdigkeit zu unterdrücken?
Ich möchte natürlich keine Drogen nehmen …
ich denke, die einzige möglichkeit, zu deinem schlaf zu kommen,ist, die probleme aus der welt zu schaffen oder sie soweit an den rand der bedeutungslosigkeit zu stellen, dass sie dich nicht stören.
vielleicht könnte es helfen, wenn du irgendwie nen job oder so annimmst oder dich im fitnessstudio ein wenig auspowerst oder irgendsowas. also ich meine, du musst dich mit etwas beschäftigen, was dich das andere vergessen lässt.
also drogen helfen nur, wenn du bei viva moderierst…nicht aber, wenn du gesund schlafen willst.
vielleicht könnte es helfen, wenn du irgendwie nen job oder so
annimmst oder dich im fitnessstudio ein wenig auspowerst oder
irgendsowas.
Das scheint mir auch ein guter Tipp zu sein, vor allem da gezeigt
werden konnte dass durch eine Stunde Sport am Tag der Hormonhaushalt,
der durch Stress etc. in Schieflage geriet, wieder ausgeglichen
werden kann. (Abgesehen davon, dass man müde wird.)
Hmm, du willst doch nicht die Müdigkeit unterdrücken sondern ordentlich schlafen ?!? Nimm dir mal ein Tag frei oder so. Was noch hilft ist Schwimbad. Geh ein Tag schwimen, um so länger um so besser. Wenn da dich bischen entspannd/ angestrengt hast, bsite abends automatisch schoenkaputt und kannst eigentlich gut shclafen. das wichtigste ist, du musst von deinem Problemen wegkommen. Damit meine ich nicht, du sollst sie sofort lösen, du musst nur mit deinen Gedanken wegkommen. Einfach mal ein Tag entspannen, ich weis das fällt nciht leicht, vorallem wenn die Probleme nicht so einfach sind. Aber glaub mir, das hilft mir auch immer. Ich versuche Abends immer ohne Stress/Probleme ins bett zu gehen, dann schlaf ich eistens ganz gut.
Hi,
kannst Du die Probleme ordentlich durchsortieren und zeitlich hintereinanderreihen, so dass Du auch mal zur Ruhe kommst ohne de Probleme? Jedes Problem aufschreiben, Zeit festlegen wenn es bearbeitet wird, und alle auf die naechsten Tage verlegen. So wie es in der persoenlichen Zeitplanung gelehrt wird. Ich weiss, so aalglatt wird es nicht gehen, vielleicht schaffst Du einige Schritte.
Und zum Schlafen etwas gesunde Bewegung vorher und kein Essen direkt vor dem Schlafen, und dann gute Nacht all ihr Probleme, jetzt schlaf ich erst mal. Morgen bearbeite ich Euch.
Gruss Helmut
Nachdem ich ca. 6 Jahre massive Schlafstörungen hatte und übelste Schlafmangelfolgen, schlafe ich seit über 6 Wochen sehr sehr gut:
Homöopathie: Coffea C 30, 3 Globuli beim Schlafengehen unter die Zunge. Ab der ersten Nacht schlief ich besser, nach einer Woche Einnahme fast immer durch. Ich bin wie neugeboren. Vielleicht ist Homöopathie nur Einbildung. Wen aber kümmert das, wenn es hilft?? Lieber mit Einbildung gesund als jahrelang krank. Kosten: Knapp 8 Euro für ein Fläschchen mit Hunderten Globuli.
Müdigkeit zu unterdrücken geht nicht - nur Schlafen hilft!!
Hallo Dalga,
wenn es sich bei dem homöopathischen Medikamt um mehr als ein nebenwirkungsfreies Schlafmittel handelt, dann müßtest du nach einer Weile (nach meinem Gefühl bei der Dosierung sind 6 Wochen schon eine Weile) auch schlafen können ohne das du die Globuli nimmst.
Bei der Dosierung die du anwendest:
Homöopathie: Coffea C 30, 3 Globuli beim Schlafengehen unter
die Zunge.
könnte es nämlich sonst bald zu Überdosierungszeichen kommen, sprich zu dem was gemeinhin bei höheren Potenzen unter Erstverschlimmerung läuft. Und je nach Empfindlichkeit des Patienten schon bei der ersten Einnahme.
Solltest du nach 6 Wochen Einnahme noch immer nicht alleine, also ohne Globuli, schlafen können, würde es sich aus meiner Sicht um das falsche Mittel handeln.
Dann ist es kein ursächliches Mittel (womöglich gibt es gar kein ursächliches Mittel, weil es in der Lebensführung Ursachen gibt,die nicht homöpathisch behandelbar sind).
Ein Mittel, daß umfassend wirkt, macht dich nicht abhängig von der Einnahme (und dem Behandler ), sondern unabhängig.
Müdigkeit zu unterdrücken geht nicht - nur Schlafen hilft!!
Müdigkeit zu unterdrücken geht nicht - nur Schlafen hilft!!
Und da hast du allumfassend recht.
Hallo Dalga, Dir gehts gut und Du kannst gut schlafen?
Das kann doch garnicht sein… Du hast Dich sicher im Labyrinth der Potenzen verirrt und bist ganz benebelt. Jetzt gehts Dir gut und auch das ist verkehrt - Du musst Dich schon an die Regeln halten - Vergiftungen nicht ausgeschlossen (LOL)
Ich hoffe, Du schläfst auch weiterhin gut und träum was schönes.
frieeda