Hallo!
Ich bin männlich, ca. 177cm groß und wiege 62kg. Ich bin sportlich trainiert, Student und jobbe nebenbei im Verkauf. Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Tipps helfen in welche Richtung ich schauen kann und was ich selbst machen kann denn:
Ich glaube das ich ein großes Problem habe, weiß mir aber nicht wirklich zu helfen. Ich habe seit etwa 8-10 Wochen folgende Probleme:
-
große Müdigkeit trotz 10-12 Stunden Schlaf
-
Kribbeln der Nerven an Oberschenkeln, oft auch an anderen Stellen (wie ein Pieksen)
-
Füße oft kalt und Schienbeine schwer
-
Schmerzen in der Leistengegend (innen)
-
Brennen in der Leistengegend (innen)
-
beides (Brennen, Schmerzen) strahlen in Hoden ab
-
Hodenschmerzen mit Ziehgefühl nach oben in den Bauch
-
Schmerzen und Brennen im Unterbauch (wie bei einer Blasenentzündung)
-
Rückenschmerzen (unterer Rücken, Lendenwirbel)
-
etwa 3 Kilo abgenommen
-
Lymphe sind angeschwollen
-
vor allem wenn ich Sitze nehmen die Schmerzen, das Brennen und die Hodenschmerzen zu
-
ab und zu überrascht aber auch so ein heftiger kurzer Scmerz der Hoden
- Ich war bislang beim Urologen der Tumor uä. ausgeschlossen hat. Auch gibt es keine Hinweise auf Entzündungen oder Bakterien. Ultraschall ebenso unauffällig.
- Der Orthopäde hat einen Leistenbruch ausgeschlossen. Normaler Verschleiß in der Hüfte, aber keine Abweichungen, Atrose oder so. Am Rücken hat ein Wirbel eine kleine Verknorpelung, ansonsten Skoleose aber nichts weiter auffällig.
- Der Hausarzt hat auch mittels riesigem Blutbild ausgeschlossen das es Krebs oder so was sein könnte. „Genau genommen sind alle Blutwerte nahezu perfekt ohne Ausreißer.“
Ich brauche langsam Hilfe da ich mir nicht mehr zu helfen weiß. Hat jemand eine Idee was man machen könnte damit der Körper wieder zur Ruhe und ins Reine kommte? So wie es ausschaut kann man ja schlimme Krankheiten ausschließen, aber was könnte es sein und vor allem was kann man machen? Ich verzweifel langsam. Das ist so zermürbend
.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße,
Markus
[MOD]Titel ersetzt