müffelndes Parfum

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem ein etwas speziell riechendes Parfüm bekommen. Zwei mal habe ich es benutzt und wurde angesprochen, was ich da doch für ein „merkwürdiges“ Parfum habe. Es riecht wirklich nicht so toll und noch sehr maskulin, obwohl es für Frauen sein soll.
Wegwerfen möchte ich es nicht (war ein Geschenk), aber dran machen kann ich es auch nicht wirklich. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich es verwerten könnte?
Danke für eure Hilfe, im Moment steht es nämlich einfach nur im Schrank und nimmt Platz weg :wink:.

Liebe Grüße
Rebecca

hi rebecca,

als „fast neu“ auf ebay verkloppen.
oder stinkende mitmenschen früh im bus attentatartig besprühen.

strubbel
S:open_mouth:)

Hallo Rebecca, wenn es Dir nicht gefällt, wofür willst Du es dann verwenden, da Du es nun mal nicht riechen kannst??? Also wegschmeissen. Gruss Eva

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Rebecca,
manchmal riecht ein Parfum an einem ecklig- ane einem anderen wieder toll. Das hat was mit unserem persönlichen Körpergeruch und auch der Durchblutung zu tun.

also wenn es an Dir nicht gut riecht, vielleicht kannst du es ja weiter verschenken?

oder: beim Staubsauger auf eine paar Spritzer auf den Filter geben und wenn du saugst, dann ströhmt der Duft dezent da raus. Wenn du sagst, dass es maskulin duftet, dann könnte es auch als raumduft passen, da diese Düfte meist etwas holzig und frisch sind.

Gruß
Lina

Hallo Rebecca,

um was für ein Parfum handelt es sich denn?

neugierige Grüße

Gabi :smile:

Sarah Connor
Ich hätte auch gedacht, dass sie einen etwas besseren Geschmack hat :wink:

Rebecca

Hi Rebecca,

ich kenne dieses Parfum zwar nicht - aber wie schon von den anderen gesagt, es gibt Parfums die bei manchen Leuten gut riechen und bei anderen nicht. Bei mir z.B. geht Joop überhaupt nicht - da muss ich sofort duschen gehen. Meine Schwester liebt das „Zeug“…

Außerdem kann es auch passieren, dass eine Flasche „umkippt“. Das ist mir mal mit Chanel No. 5 passiert - riecht fürchterlich und hat mir fürchterlich „gestunken“… :wink:

Was auch immer - wenn’s bei Dir nicht gut riecht und auch bei keinem anderen - dann würde ich es entweder wegen des Flakons aufheben oder - wenn der nicht so toll ist - einfach wegwerfen…

Viele Grüße

Gabi