leider ist unter meiner Spüle wegen des Syphons (schreibt man das so?) und eines 5l Boilers kein Platz mehr für mein IKEA Rationell Mülldings.
Ich habe einen 60cm breiten Unterschrank, der aber nicht ganz 40cm tief ist für Mülleimer und Komposteimer vorgesehen.
Eine Tür ist vorhanden, könnte als normale Tür angebaut werden oder quasi als „Klappe“, die Beschläge dafür habe ich von einem Sperrmüllschrank gerettet.
Die herkömmlichen Mülltrennauszüge sind meist tiefer. Ich bräuchte quasi einen, der quer funktioniert.
Oder: zwei viereckige Eimer mit Deckel und entsprechenden Maßen, die Ich nebeneinander an die Tür oder dann Klappe hängen könnte.? Den Komposteimer bräuchte ich ja nicht so groß, den sollte man ja eh öfter mal leeren.
Hat jemand eine Idee, wo ich sowas bekommen kann? Oder eine ganz andere Anregung?
leider ist unter meiner Spüle wegen des Syphons (schreibt man
das so?) und eines 5l Boilers kein Platz mehr für mein IKEA
Rationell Mülldings.
Ich habe einen 60cm breiten Unterschrank, der aber nicht ganz
40cm tief ist für Mülleimer und Komposteimer vorgesehen.
Eine Tür ist vorhanden, könnte als normale Tür angebaut werden
oder quasi als „Klappe“, die Beschläge dafür habe ich von
einem Sperrmüllschrank gerettet.
Die herkömmlichen Mülltrennauszüge sind meist tiefer. Ich
bräuchte quasi einen, der quer funktioniert.
Oder: zwei viereckige Eimer mit Deckel und entsprechenden
Maßen, die Ich nebeneinander an die Tür oder dann Klappe
hängen könnte.? Den Komposteimer bräuchte ich ja nicht so
groß, den sollte man ja eh öfter mal leeren.
Hat jemand eine Idee, wo ich sowas bekommen kann? Oder eine
ganz andere Anregung?
Habe selbst einen push-boy in der küche stehen aus edelstahl.sieht super aus. lg.manu
Danke
kernig
ich habe einen push-boy aus edelstahl.sieht super edel aus. lg manu
ich habe einen push-boy aus edelstahl.sieht super edel aus. lg
manu
Danke für den Tipp, ich finde die auch schön. Aber ich bräuchte eben Kompost und Restmüll und ich habe ja den Unterschrank dafür freigehalten und möchte mir ungern noch einen Mülleimer in die Küche stellen.
Ist ganz schön teuer, werde ich mir aber überlegen.
Wir haben für einen „einfachen“ (keine Unterteilung, kein „Inneneimer“) Plastikeimer (selbe Form mit Deckelöffnung beim Türöffnen) in unsrer Küche über 60 bezahlt…dafür isser aus Österreich.