müller markt fotobuch datei verschwunden

Hallo, habe in tagelanger mühsamer Arbeit ein Fotobuch von Müller-Markt erstellt und fertig abgespeichert (allerdings noch nicht in den Warenkorb gelegt). Seit gestern ist die Datei verschwunden, und dafür erscheint eine frühere „Test-Datei“ (nur ein paar Seiten und unter einem ganz anderen Namen abgespeichert).
Wer kann bitte helfen - eilt total! (Sollte ein Muttertagsgeschenk sein)
Danke!

Hallo,

das Problem hatten wir mit der cewe-Software für Fotobücher auch, allerdings fehlten da vereinzelt Hintergrundbilder oder das Textfeld ist ganz woanders.

Leider ließ sich die Datei nicht reparieren und wir mußten wieder alles neu rekonstruieren. Empfehlenswert daher gleich abzuschicken nachdem sie nochmal durchgeckeckt wurde.

Viel Glück

Leber engerl123,
kann Dir leider nicht weiter helfen. Ich benutze einen anderen Fotobearbeiter.
Versuchs mal mit Schlecker Fotobuch. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Bilder müssen unbedingt mit Verschnitt, also mit etwas mehr Fleich am Rand - eingegeben werden. Geht schnell und einfach und hat bei mir jedenfalls funktioniert.
Für professionelle Arbeiten benutze ich InDesign und Photoshop.
Wenn solch ein gratis-Programm versagt, ist aus meiner Erfahrung leider nichts mehr zu machen.
Mutig nochmal! Tut mir leid, was Besseres weiß ich leider nicht.
Grüße bhaeusle

Soweit ich weiß werden die Fotobuch-Anbieter auch getestet, vielleicht hilft diese Seite noch weiter:
http://fotobuch-test.com/