Hallo,
ich habe meine Nebenkostenabrechnung für 2009 bekommen. Dabei unterteilen sich die Kosten für Abfallentsorgung wie folgt:
- Gebühren für Bioabfall
- Grundgebühr f. Tonnen
- Leerungsgebühr
- Mülltrennung
Die Kosten für Mülltrennung sind dieses Jahr erstmalig ausgewiesen und für mich nicht nachvollziehbar. Wie die Jahre zuvor wird der Müll durch die Mieter selbst getrennt (Papier/Pappe, Plaste, Bio- und Restmüll). Warum wird dann nochmal ein Betrag für Mülltrennung erhoben?