Nun betrachte mal die Argumentation…
Hi
Hallo,
dann frage ich mich allerdings warum ansonsten die Mülltonnen
geert werden.
Die örtlichen Grundsatzungen werden sich nicht allzuweit von Hamburg bis Münschen unterscheiden, watt inne " Grüne ", jelben Sack ( Tonne ), Bappier und Restemüll jehört.
Ich frage mich zwar auch mannigmal, warum wir noch keine Warnkarte bekamen, aber Bappier muss lukrativ sein.
( Watt da manchetma ein Mist drinne liecht… )
Wer Bappier unn Bappe inne Restmülljefäß stoppt, isset selber schuld, aber manche Sachen jehören da einfach nicht rein.
Da jibbet auch allgemein fast mal die " rote " Karte…ich habe es beinahe mal gehabt bei " Glas vs. gelber Sack "
Sperrgut bleibt halt Sperrgut und Schrott bleibt Schrott.
Ein Aquarium hat genauso wenig im Recycling zu zuchen, wie Sperrgut im Restmüllbehälter…Bakterien und andere Sonderstoffe sammelt man, das dürfte fast überall identisch mit der Rückgabe geregelt sein…
Nun frage ich mich allerdings, warum Du ein Teil eines Pc- Gehäuses in den Restmüll wirfst, andere lediglich ein " Partyfass " in die falsche Tonne.
Da käme bei mir die Frage auf, warum Du das nicht komplett einem " Lumpi " mitgibst ?
Stahl ist nichts wert für den Bürger.
Alu auch noch nicht, wenn man es als Einheit bezahlte…
Kupfer findet man nicht auf der Straße…höchstens als 1,2 oder 5 Cent -Stück.
Warum hast Du eigentlich Stahlschrott versucht im Abfall zu entsorgen ? Lumpis hätten es auch mitgenommen.
mfg
nutzlos
die anderen Mieter stopfen da von Pizza Kartons , Katzenstreu
, Kopfkissen ,
soweit kann das noch zum ________Restemüll gehören…
Energiesparlampen , … eher nicht…
leere Kartons von Ebay und
sonstige Kartonagen ,
eher Bappier
Konservendosen , Marmeladengläser ,
neigen wir zu gelbus Sackus…Glascontainer sterben leider aus…
Essensreste usw .
Wäre dannn der Rest für " grauus Zackus "
wegen dem einen Blech wird dann dieses mal die Tonne nicht
mitgenommen.
Gehört nicht dahin und könnte auch den Presswagen außer Betrieb setzen…
eher gehört das Blech da rein , als alles andere
Also sollte es keine Restemüll, sondern stattdessen eher eine " Metalltonne " geben… ???
Du erlaubst aber auch die Frage, warum jemand ein Gehäuseteil wegwerfen wollte ? Für den Laien würde es keinen Sinn machen…warum hast Du in den Restemüll gehauen ?
Toni
mfg
nutzlos