Hallo,
also ein augesprochener Reiseexperte bin ich nicht gerade, jedoch als überzeugter Networker und Amway-Geschäftspartner habe ich das größte Reiseunternehmen Europas in meinem Umfeld, welches ich nutze, wenn es eine Gelegenheit gibt. Ich buche auch ALLES was nur geht in diesem Reisebüro (Amway-Travel), denn man verdient bei der eigenen Reise genauso mit, als wenn man Reisen vermittelt! Korespondenz jedoch ausschließlich per Mail, wenn die vorgefertigetn Angebote (weit über 100.000) nicht passen sollten.
Aus dem Bauch denke ich, dass Fliegen günstiger ist. Geht schneller und ist bestimmt preiswerter. Eine Zugreise durch drei Länder (Deutschland, Frankreich und England) ist rein Buchungstechnisch sicherlich nicht ganz einfach, wenn man alles online, selbst machen möchte. Zu berücksichtigen ist auch der Euro-Tunnel, der recht teuer ist! Alternativ wäre das Schiff, welches aber auch nicht gerade umsonst zu bekommen ist 
Wenn gewünscht, dann stelle ich gern eine Anfrage an Amway-Travel (geht nur als Geschäftspartner) oder ebene den Weg, dass ihr selbst Partner werden könntet. Kontakt gern auch persönlich 0177 615 68 61.
Grüße aus Berlin
Andreas Lehmann