München Silvester Wohin zum Essengehen?

Ich suche ein nettes Restaurant in München, in dem wir (Ehepaar 40 J, Kind 12 Jahre) schön ausgehen können. Es kann gern exotisch aber auch deutsch oder italienisch oder sonstetwas sein. Preis für das Menue ca. 50,00 EUR. Wichtig ist uns eine nette, gern auch coole oder abgefahrene Atmosphäre (nicht spießig bieder aber dennoch familiengeeignet). Anschließend möhten wir die Jahreswende draußen am Friedensengel verbringen.

Wer hat schöne Tipps für uns möglichst in der City???

Schon jetzt danke für gute Tipps!!!

Hi!

Mamasitas
Pacific Times
ZooZies

Die sind alles nicht sooo weit vom Peaceangel weg.

Käfer ist teurer, aber nahe dran.

Evtl. hat das „Rechts der Isar“ (die Kneipe, nicht das Krankenhaus), falls es das noch gibt, auch ein Sylvestermenü. Der Laden ist der dem Friedensengel am nächsten gelegene.

Grüße und guten Rutsch!

Mathias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Grüß Gott!

Erstmal danke für die Hinweise, ich werde nun im Internet mal stöbern und sehen, ob es da was gibt.

Ich bin -da ich aus Düsseldorf komme (nicht weitersagen! :wink: )aber auch an weiteren Tipps interessiert, gern auch Nähe Marienplatz!

Weiter vielen Dank!

Servus!

Grüß Gott!

Erstmal danke für die Hinweise, ich werde nun im Internet mal
stöbern und sehen, ob es da was gibt.

Ich bin -da ich aus Düsseldorf komme (nicht weitersagen! :wink:
)aber auch an weiteren Tipps interessiert, gern auch Nähe
Marienplatz!

Mongos Mongolisches Barbecue. Sehr empfehlenswert. 5 Min vom Marienplatz entfernt.

Für eine originale italienische heisse Schokolade das Cafe Centrale hinter dem Hofbräuhaus um die Ecke von der Polizeistation.

Generell geht man aber eher im Glockenbachviertel aus. U-Bahn Frauenhoferstraße.
Vom Marienplatz aus ca. 20 Min. zu Fuß.
Dort gehe ich gerne ins Pacific Times.

Auch sehr gut ist die Hong Kong Bar in der Kapuzinerstr.

Wenn mir noch etwas einfällt, reiche ich es nach.

Grüße,

M.