München - Stockholm - München

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Reiseproblem.

Ich muss am Mi. 19.8. von 16:00-18:00 in Stockholm (ARN) sein und will/muss am Abend wieder zurück nach MUC. Es gibt den LH Flug um 18:05, den ich nicht schaffen werde obwohl ich nur am Flughafen bin. Der MUC Flugplan zeigt einen Flug, den unser Firmenreisebüro + Sekretärin aber nicht finden. Es handelt sich um den SK 2659. Da sich das Reisebüro nicht immer durch große Kreativität auszeichnet hier meine Frage.

Wie komme ich ab 18:30 aus Stockholm wieder zurück? Der Preis spielt keine wirkliche Rolle.

Vielen Dank und Gruß
C.

Hi Christoph,

das sieht leider tatsächlich blöd aus. Eine spätere Maschine als 18.05 nonstop nach München gibt es nicht. Umsteiger hauen auch nicht hin da dann die Anschlüsse zu spät nach München kommen. So fliegt die LH nach Frankfurt, aber dann passt der Anschluss nach MUC nicht mehr.

Nürnberg, Salzburg, Stuttgart und Memmingen hauen auch nicht hin. Bleibt eigentlich nur Frankfurt + Mietwagen oder Airportshuttle. Oder ein Jet :wink:

bye
Rolf

Nachtrag
Hiho,

wenn Du Dir das hier zutraust:

LUFTHANSA -LH3005
MON 19OCT STOCKHOLM SE FRANKFURT DE 1920 2125

LUFTHANSA - LH 984
MON 19OCT FRANKFURT DE MUNICH DE 2210 2305

Standard Minimum-Connecting-Time ist 45 Minuten, LH hat aber auf International-Domestic 1 Stunde ausgeschrieben. Wenn also was schiefgeht, sitzt Du da.

bye
Rolf

Hmmm, das klingt alles nicht so gut. Wenn ich mit dem Shuttle fahre, dann steht mein Wagen am Flughafen und ich bin am HBF. Hilft auch nicht wirklich. So ein Mist, das kann doch nicht wahr sein, dass man aus ARN nicht in irgendeine Stadt kommt die mir noch einen Flug nach MUC erlaubt.

Weisst Du was mit diesem SAS Flug um 20:45 geworden ist? Auf dem Flugplan des Flughafens München den man sich per pdf laden kann ist der Flug nämlich noch drin …

Gruß
C.

Hi Christoph,

der taucht bei mir im Flugplan nicht mehr auf. Auch die Flugnummer habe ich nicht gefunden :frowning:

Du könntest per Shuttle nach MUC, von da aus hin- und nach FRA zurückfliegen. Dann wieder das Shuttle oder nen Mietwagen…

Bye
Rolf

Moin,

Der Preis
spielt keine wirkliche Rolle.

Dann nimm doch ab Frankfurt ein Taxi zum Münchener Flughafen, wo dein Auto steht :smile:

SCNR.
Marion

…kostet übrigens so um die € 500-600 wenn man keinen Fixpreis vereinbart.

Tschau
Rolf

Bevor ich mich nachts in ein Taxi von FRA nach MUC setze schlafe ich dann doch lieber in Stockholm am Flughafen.
So long
C.

Bevor ich mich nachts in ein Taxi von FRA nach MUC setze
schlafe ich dann doch lieber in Stockholm am Flughafen.

Ach komm, wenn der Preis keine Rolle spielt, muss man schon mal zu kleinen Opfern bereit sein :smile:.

Gruß
Marion