München: Welche Kurzwarenhänlder bieten Spitzen?

Servus!

Ich bin heute zwecks meines Nähprojekts zwischen Stachus und Marienplatz hin- und hergestreift, habe aber nur ein Kaufhaus gefunden, das Spitzen als Meterware anbietet. Leider hat mich das Angebot nicht sonderlich überzeugt…
Ich benötige dringend bis zum Wochenende eine schöne schwarze Spitze - nur wo gibt’s diesbezüglich wirklich Auswahl? Ich hatte nämlich nicht vor, nun jedes Kurzwarengeschäft abzuklappern…

Liebe Grüße,

Katharina

Hallo Katharina,

Ludwig Beck hat ein kleines, etwas verstecktes Geschäft extra für Borten, Bänder und sowas alles. Es ist ganz in der Nähe des Hauptgeschäfts, allerdings schwer zu erklären - ich kam da auch nur per Zufall vorbei, und das ist schon eine Weile her… Am besten fragst Du im Hauptgeschäft danach, die können Dir den Weg bestimmt beschreiben. Ob die genau das haben, was Du suchst, kann ich natürlich nicht sagen, aber die Auswahl dort ist sehr groß.

Ansonsten würde mir noch der Bastelladen (Idee creativ oder so ähnlich) im Untergeschoß vom Mathäser am Stachus einfallen, da gibt’s auch Bänder etc. als Meterware. Allerdings haben die, glaube ich, keine sooo große Auswahl…

Hoffe, das hilft!

Viele Grüße
„Raven“