ich hab montag mit einem TV Sender telefoniert dort wurde ich gefragt ob ich interesse und zeit für eine show hätte! ich sagte, meiner ansicht nach, zu. wir quatschen auch drüber wann ich da sein solle, wo das studio genau liegt, worauf ich achten solle und was am ende für mich „rausspringt“. ich musste nur noch extra termine verschieben, was ich auch tat und am drauffolgenden tag in der redaktion anrief um das alles100% zu bestätigen. da nun niemand am platze war, quatschte ich auf den AB.
Heute kam ich da an…der, mit dem ich telefoniert hatte, fand mich auf seiner Liste. Meinte aber, da alles „Zu voll“ schon sei solle ich im Publikum sitzen und mich von dort aus zum Thema melden.
ich wurde in ein Wartezimmer gebracht wo ich mit anderen Gästen zusammen saß. 4 Leute waren ebenfalls für mein Thema gekommen (eine davon als talkshowgast). diese wurden auch immer wieder rausgelotst. Studio anschauen, Platzprobe, Maske und und und. Ich aber nicht.
Nach ca 4 std jedenfalls erfuhr ich dann das ich auf „keinem“ Zettel stand. Es gab auch keinen „schriftlichen“ Vertrag (per Post). Ich soll morgen anrufen und das klären. Das geld habe ich allerdings schon fest eingeplant.
wie sehen meine chancen aus kann das schon einer sagen? habe ich ein anrecht auf das geld? immerhin war es ja so abgesprochen das ich kommen soll