Ich meine die Angaben zum Eigentümer (Kontaktdaten) und technischer Kontakt einer Homepage. Diese müssen ja hinterlegt sein. Oder kann es sein, daß man bein Aufstöbern dieser Daten auch auf veraltete Angaben trifft? Ich frage, weil ich schon zwei mal einen Eigentümer einer Homepage angeschrieben habe, aber es nie eine Antwort gab. So dachte ich mir, daß die Angaben vielleicht veraltet sind.
Von welchem Land gehst du aus ?
Wo ist das gute Stück gehostet ?
Je nach Land gibt es Bestimmungen.
Eine 10 Jahre alte Seite die irgentwann mal erstellt wurde, wo schon lange die email adresse flasch ist, ist insoweit kein problem .
Der Hoster sollte ja eingetragen sein , der sollte auch irgentwie erreichbar sein , ob das dannmit dem Seiten ersteller übereinstimmt ist dann wieder eine andere Sache.
Eine Aktuelle Dienstleistung sollte in Deutschland gehostet ein kktuelles Impressum bieten , ob der aber antworten will ist eine andere Sache . Antworten müssen tut er aber nicht .
Eine deutsche Homepage, auch in Deutschland gehostet…
Guten Morgen!
Eine deutsche Homepage, auch in Deutschland gehostet…
…muss ein aktuelles Impressum haben, sofern die Site unter die Impressumspflicht fällt (was bei fast allen Seiten der Fall ist).
Eine Pflicht, auf Anfragen zu antworten, lässt sich IMHO (IANAL) nicht aus dem Gesetz ableiten.
Je nach Art der Anfrage wäre das aber u.U ratsam 
Liebe Grüße,
-Efchen