Müssen FSJler allein Notbetreuung an Grundschule durchführen?

Du hast Deine Frage gestellt und dann direkt den Nebenkriegsschauplatz aufgemacht, indem Du undifferenziert auf den Lehrern rumgehackt hast. Dann brauchst Du Dich auch nicht zu wundern, wenn Dir auf dem von Dir aufgemachten Nebenkriegsschauplatz Gegenwind entgegenkommt.

2 Like

Und wie erklärst Du dann diesen Satz:
Für die Zeit nach den Ferien gilt: In der Woche vom 4. bis zum 15. Januar 2021 findet in allen Schularten ausschließlich Fernunterricht statt.
Große Einigkeit über Shutdown vom 16. Dezember bis 10. Januar (rlp.de)