Hallo, ich habe das Problem das ich zurzeit schlecht Atmen kann.
Deswegen war ich schon beim Allergologen(oder so^^) und der hat mir ein Spray gegeben da meine Bronchien sich bei verschiedenen Stoffen zusammen ziehen.
Nun hab ich das Problem, dass er mir gesagt hat, dass meine Mandeln nicht so gut aussehen und ich nochmal zu einem Arzt gehen sollte.
Jetzt hab ich aber erst nen Termin für den 07.03.2013 bekommen.
Der eigentlich Grund warum ich hier schreibe ist, dass ich sehr laut schnarche seit paar Tagen…
Kann das was mit den Mandeln zu tun haben? ich würde gern noch nen Foto hier hochladen… muss mal sehen wie das geht.
Ich habe nämlich nen BIld von meinen Mandeln gemacht.
es dürfte ziemlich wahrscheinlich sein, dass deine Schnarcherei von den Mandeln herrührt. Die sind normalerweise so groß wie Mandeln eben Deine erinnern eher an Walnüsse.
Bei Entzündungen schwellen die an oft an (oder eben auch bei Allergien, wobei der Körper auf ungefährliche Stoffe mit einer Entzündungsreaktion reagiert).
Die Überlegung, Mandeln rauszunehmen, stellt man in der Regel erst bei wiederkehrenden Mandelentzündungen.
Erwachsene stecken sowas oft schlechter weg als Kinder.
Darüberhinaus werden die in Vollnarkose entfernt, was für sich selbst auch noch mal ein gewisses Risiko birgt. Das sollte also gut überlegt werden.