Mann, ist das ätzend. Ich brauche ne neue Mütze und die einzige die passt ist von Shoei. Vielleicht kennt ja jemand noch ne andere Firma die Riesenmützen herstellt.
Danke schon jetzt
Euer Ralphi
Mann, ist das ätzend. Ich brauche ne neue Mütze und die einzige die passt ist von Shoei. Vielleicht kennt ja jemand noch ne andere Firma die Riesenmützen herstellt.
Danke schon jetzt
Euer Ralphi
Hi Ralphi
Mann, ist das ätzend. Ich brauche
ne neue Mütze und die einzige die passt ist von Shoei. Vielleicht kennt ja jemand nochne andere Firma die Riesenmützen herstellt.
Hast Du schon die Helme von Nolan ausprobiert? Ich hatte vor Jahren einen Klapphelm von Nolan, im Porsche-Design (das hiess so, sah aber nicht wie ein Porsche aus … *gg*). Das heisst jetzt nicht, dass ich einen Riesenschädel habe, aber bei dem Helm kam es mir doch so vor, als ob der auch für grössere „Kaliber“ gedacht wäre …
Liebe Grüsse
Moni 
Ich habe Hutgröße 64.
Da normale Größen nur bis 60 gehen und nur die seltensten Helme 62 haben, habe ich das gleiche Problem.
Ich fand jetzt bei Polo einen Jet-Helm in 64 für unter 100,- Euro.
Die Schuberth-Helme haben andere Inneneinsätze um ihre Helme auf große Köpfe zu trimmen, aber das kostet.
Schreibe die Zeitschrift Motorrad mal an. Die machen Regelmäßig Helmtests, wobei auch Größenangaben (bis Übergröße) angegeben werden und die Hersteller dazu.
Winni
Hallo Ralph,
ich weiß, dass die Fa. Arai Helme auch in 3XL anbietet. Auch nicht billig, aber gut 
Gruß
funr@cer
Hallo, schau mal bei EBAY nach. Diverse NEUE Integralhelme in Grösse 63-63 schon ab 69 EURO. Hab mir selbst einen ersteigert. Ist natürlich kein Luxusmodell, taugt aber für mein Mokick alle mal.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mann, ist das ätzend. Ich brauche `ne neue Mütze und die
Hi Ralphi,
also, den Schuberth Concept gibbet auch in 64/65er Größe. Ist das immer noch zu klein?
Liebe Grüße
Helga
einzige die passt ist von Shoei. Vielleicht kennt ja jemand
noch `ne andere Firma die Riesenmützen herstellt.Danke schon jetzt
Euer Ralphi
Hallo, schau mal bei EBAY nach. Diverse NEUE Integralhelme in
Grösse 63-63 schon ab 69 EURO. Hab mir selbst einen
ersteigert. Ist natürlich kein Luxusmodell, taugt aber für
mein Mokick alle mal.