Ein Freund von mir war im Sommer in Thailand & hat sich dort eine tolle Mütze gekauft. Der Stoff ist sehr flauschig,aber nicht aus Wolle gestrickt. Die Mützen haben ganz niedliche & auch witzige Tiermotive. Weiß jemand wo ich solche Mützen herbekomme im Internet ohne erst nach Thailand zu reisen??
Hallo,
ohne Bilder kann ich leider keine Aussage treffen.
Und ohne Begriff lässt sich schlecht googeln. Ich kann Dir da nicht weiterhelfen, tut mir Leid 
hallo,
da kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich habe diese mützen hier noch nicht gesehen, ehrlich gesagt auch noch nicht darauf geachtet, da es mir zum tragen einer mütze auch zu warm ist.
im internet wüßte ich auch nicht, worunter man da suchen sollte.
da wirst du wohl doch mal urlaub in thailand machen müssen
)
kommt auch darauf an, wo dein freund hier urlaub gemacht hat, ich wohne hier im nord osten, hier gibt es andere sachen als z.b. in bangkok, phuket etc.
lg.
Hallo, ohne Foto ist es unmöglich, Dir das zu beantworten. Asien stellt meiner Info nach 97% der Bekleidung weltweit her. Wir haben hier auch Produkte aus Indien, China, den Phillippinen etc. in Thailand im Verkauf. Also wie gesagt - ohne Bild - kann Dir vermutlich bei Deiner Beschreibund niemand weiterhelfen 
Hallo complexi,
deine angaben sind fuer mich zu duerftig um dir helfen zu koennen. Ich muesste wissen wo in thailand diese muetze gekauft worden ist und hilfreich waere auch ein foto dann koennte ich das teil besorgen und es dir schicken, *im internet herbekomme* das kannst du vergessen.
Es gruesst der heinz aus dem sonnigen, warmen thailand
Sorry, kann leider nicht helfen, da die Beschreibung zu ungenau ist. (evtl. hilft ein Foto weiter). Die Mütze kann auch auf einem der vielen Märkte gekauft worden sein und dann wird es schwer, hierfür einen Internetshop zu finden.
Adi
www.farang.org
Sende mir bitte mal ein Foto von der Mü[email protected]