eine ungewöhnliche Frage an euch:
Vor einiger Zeit (ein paar Wochen) habe ich in einer Zeitschrift eine Kolumne über das Thema „Mullenkuscheln“ gelesen. Darin ging es um das elterliche Bedürfnis mit dem Nachwuchs zu knuddeln, wie es eben die Mullen tun.
Leider weiß ich nicht mehr, in welcher Zeitschrift dieser Artikel stand! Ich hätte ihn gerne noch mal gelesen bzw. kopiert, kann ihn aber nicht mehr finden.
Weiß jemand von euch, welche Zeitschrift das war und hat den Artikel vielleicht sogar noch zu Hause? Wäre toll!
eine ungewöhnliche Frage an euch:
Vor einiger Zeit (ein paar Wochen) habe ich in einer
Zeitschrift eine Kolumne über das Thema „Mullenkuscheln“
gelesen. Darin ging es um das elterliche Bedürfnis mit dem
Nachwuchs zu knuddeln, wie es eben die Mullen tun.
Hallo Findus,
was sind denn Mullen? Wenn ich das Wort bei Google eintippe finde ich nichts, Google schlägt mir aber Massenkuscheln vor, was auch nicht unangenehm sein muss
jaja, dieser Artikel - ich habe ihn auch gelesen und glaube zu 99%, dass er im Geo Saison-Heft „Urlaub mit Kindern“ stand.
Jetzt finde ich das Heft aber nicht, um ganz sicher zu sein - aber vielleicht hilft Dir das ja auch schon weiter?
Schöne Grüße von
Sabine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du bist spitze! Danke dir vielmals. Das Heft hab ich tatsächlich gekauft und es liegt noch irgendwo bei mir zu Hause. Aber da liegen eben noch viele andere Zeitschriften und ich wusste nicht, wo ich mit dem Suchen beginnen sollte
Und über Mulle haben wir bei der Gelegenheit auch etwas gelernt!
nein, nein, nein!! Also ich bin wirklich tierlieb, aber mit einem Mull (ist das die Einzahl?) will ich nicht kuscheln. Mit einem Nacktmull schon mal gar nicht. Ich hab ja wohl noch nie ein so häßliches Tier gesehen. Was haben die denn bloß angestellt, daß der liebe Gott sie so bestraft hat??? Dann doch liebe eine Vogelspinne, Stabheuschrecke oder Tüpfelhyäne.
nein, nein, nein!! Also ich bin wirklich tierlieb, aber mit
einem Mull (ist das die Einzahl?) will ich nicht kuscheln. Mit
einem Nacktmull schon mal gar nicht.
Deshalb kuscheln die ja auch mit sich selbst (also in Familie). Weil sonst niemand mit ihnen kuscheln will.
angestellt, daß der liebe Gott sie so bestraft hat???
aber das hat er doch gar nicht!
Da es sich um eines der Lieblingstiere meines Sohnes handelt,
durfte ich erkennen, dass es sich um höchst faszinierende Geschöpfe handelt.
Solltest du dich jemals in der Nähe Wiens aufhalten, lade ich dich herzlichst zu einer Megakuschelschau mit den persönlichen Ausführungen unseres Experten ins Wüstenhaus von Schönbrunn ein :o).
Solltest du dich jemals in der Nähe Wiens aufhalten, lade ich
dich herzlichst zu einer Megakuschelschau mit den persönlichen
Ausführungen unseres Experten ins Wüstenhaus von Schönbrunn
ein :o).
Ich nehme Dich beim Wort, denn ich werde mich ganz sicher irgendwann und vielleicht sogar in diesem Jahr mal wieder nicht nur in der Nähe sondern mitten drin in Wien aufhalten. Ich freu mich schon drauf.