Hi.
Ich würde gern wissen ob es irgendwie möglich ist, eine BootCD zu erstellen wo man vor dem starten des Betriebssystems eine Auswahl bekommt welches man starten möchte. Kennt doch bestimmt die schicke Abfrage bei der 98-CD wo man gefragt wird ob man von CD oder HDD booten möchte, gibs auch bei 2k und XP.
Gibs da irgendwelche Programme dafür womit man sowas erstellen kann?