Multidepot gesucht

Hallo zusammen,
kennt jemand eine Bank, bei der ich ein Depot einrichten kann, von dem aus ich sowohl sämtliche Fonds, als auch Aktien, Optionsscheine und was es noch alles so gibt, verwalten kann?

MFG
Timo Lüpke

www.easytrade.de

kostet 18,84 Euro pro Jahr,
zzgl. Transaktionsgebühren bei Aktien- bzw. Optionsscheinkauf oder Ausgabeaufschlag bei Fonds (online nur 50%)

Gruß, kris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

kennt jemand eine Bank, bei der ich ein Depot einrichten kann,
von dem aus ich sowohl sämtliche Fonds, als auch Aktien,
Optionsscheine und was es noch alles so gibt, verwalten kann?

Gegenfrage - bei welcher Bank kann man das nicht?

Cu Rene

Hallo Timo,
Depot über die AugsburgerAktienBank. Kostet dich 33,-Euro im Jahr. Zwar höher als bei den „Discountern“, aber die bieten Top-Service, Super-Features im Depot (Zinsaufstellung) und so weiter. Da kannst du alle zugelassen Wertpapiere (mit WKN Nummer) kaufen und verkaufen. Agio wird zu 100% rabattiert. Dein Guthabens-Konto wird dazu attraktiv verzinst, alles Online verfügbar, Lombarding usw. Da bleiben keine Wünsche offen.

Frag deinen Finanz-Berater, der dir den Kontakt mit der Bank herstellt. Falls er nicht ran kommt, mail me back.

Grüße

Sparfuchs

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo zusammen,

Hallo

kennt jemand eine Bank, bei der ich ein Depot einrichten kann,
von dem aus ich sowohl sämtliche Fonds, als auch Aktien,
Optionsscheine und was es noch alles so gibt, verwalten kann?

Da gibt es eine ganze Menge. Worauf liegt denn Dein Fokus? Kosten, hilfreiche Tools, oder Umfang der Auswahl?

Gibt zum Beispiel kostenlose Depots wo man keine Depotgebühren bei Einmalanlagen hat, aber „nur“ die gängigsten 800 Investmentfonds! Andere haben alles kosten aber dafür Geld. Wenn Du mir verrätst was Dir am wichtigsten ist, dann kann Dir sicherlich geholfen werden :wink:

MFG
Timo Lüpke

Bis dann

Volker