Hallo, mir wurde von der Klinik und von der Reha eine Multifokale motorische Neuropathie Diagnostizirt. Jetzt mußte ich in eine andere Klinik da wurde gesagt, das haben Sie nicht. Es laufen aber bereits Behinderung anerkannt 40% ein Reha Arbeitsplatz. Verliehre ich das jetzt alles wieder?? Wo kann ich mir Hilfe holen???
Hi,
MMN ‚hat die Klinik nicht‘? Oder meinst du die behandeln das nicht?
Was mich wundern würde …
Du schreibst leider etwas konfus, daher kann man schlecht etwas antworten. Aber ggf. kann dir die GBS-Selbsthifegruppe weiterhelfen (http://www.gbs-portal.de/index.htm) oder schlicht deine Krankenkasse.
Grüße,
JPL
Sorry, in der Klinik und in der anschließenden Reha wurde dieses festgestellt und beide sind der Meinung ich habe das. Daraufhin habe ich einen GB erhalten. Jetzt hat mich mein neuer Neurologe in eine andre Klinik geschickt und dort sagte man mir, sie haben dies nicht. Wie kann ich mich jetzt verhalten, ich habe mich auf einen Arbeitsplatz beworben wo der Rententräger die Hälfte vom Lohn Zahlt und wenn ich dies auf einmal nicht mehr haben soll was dann? Die Schmerzen und alles andere sind die selben wie vor einem 3/4 Jahr wo das diagnostiziert wurde. ich weis nicht weiter.