Multifunktionsdrucker gesucht

Hallo,
ich überlege mir einen Multifunktionsdrucker zu kaufen. Gedruckt werden damit hauptsächlich Dokumente (mehr schwarz/weiß als farbig), ab und zu vllt. mal ein Foto, allerdings stehen nicht unbedingt die Fotodruckqualitäten im Vordergrund. Ich werde den auch zum Kopieren brauchen, wobei hier eigentlich kaum Farbkopien nötig sind.

Wo es mir mehr drauf ankommt, sind günstige Druckkosten. Andere Extras wie Vorschaubildschirm beim Kopieren/Scannen, Speicherkartenleser um direkt davon zu drucken etc. sind zwar ganz nett, müssen aber nicht unbedingt sein.

Wo ich evtl. sonst noch Wert drauf lege, ist eine gute Verarbeitung. Hatte längere Zeit immer mal billige Lexmarkdrucker, allerdigns haben mich da die Tintenkosten sehr erschlagen (neuer Drucker billiger als neue Tinte etc.). Neben den Tintenkosten war ich aber mit der Haltbarkeit oft nicht wirklich zufrieden, halbes Jahr und der Drucker hatte irgend eine Kleinigkeit die nicht mehr lief.

Preislich sollte er wenn möglich nicht die 120€ übersteigen, kann da einer eine Empfehlung aussprechen?

Gruß,
Markus

Mein Vorschlag wäre der Brother DCP-115c

Epson Stylus SX 400 kostet ca 89 €
hat alles dran was das Herz begehrt.
Kopieren auch ohne PC.
Kompatible Tintenpatronen der Satz kostet ca 17 €
und gibt es hier

http://www.colorbay.de

Die Patronen haben Zertifikate und funktionieren tadellos inkl. Chips!!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
Also ich bin mit meinem Kodak ESP3 sehr zufrieden. Hab den schon so 1 Jahr und er tut noch, trotz extremer Belastung. Kostet ab 65€, Patronen schwarz und bunt zusammen 24 in fast jedem Elektroladen. Und wenn es mal ein Bild sein soll: die macht er echt richtig gut!
Gruß Sanny