Hallo
Ich habe mir vor kurzem einen Multifunktionsgerät von Canon Modell Pixma MP 850 gekauft.
Ich stehe vor einem Rätsel, wie ich diesen an meinen Acer Desktop anschliessen soll. Es wurden zwei oder dreipoolige Stecker mitgeliefert, die in keine Steckdose von mir passen. Brauche ich eine andere Steckdose oder wie kriege ich das Ding zum Drucken und Faxen ?
Besten dank im voraus
Jade
Moien
Ich stehe vor einem Rätsel, wie ich diesen an meinen Acer
Desktop anschliessen soll.
Das Gerät benutzt USB. Sehen so aus: http://en.wikipedia.org/wiki/Image:USB_types_2.jpg Der 3. von links kommt in den Canon, der ganz rechts in den PC. Wenn der PC alt ist sind die USB-Dosen an der Rückseite. Wenn er sehr alt ist gibts gar keine.
Canon legt nicht immer USB-Kabel bei.
Das Faxen funktioniert unabhängig vom PC und braucht nur eine Verbindung zum Telefon.
Und halt Strom.
cu
Hallo
so ein Kabel ist nicht dabei. Wie heisst so ein Kabel, damit ich ihn mir besorgen kann ?
Gruss
Jade
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moien
so ein Kabel ist nicht dabei. Wie heisst so ein Kabel, damit
ich ihn mir besorgen kann ?
USB-Kabel (die mini und micro-Varianten die auch auf dem Bild sieht werden unter anderen Namen wie Mini-USB oder Micro-USB verkauft).
Hast du das Ding online oder im Wir-Sind-blöd-Markt gekauft? Jeder normale Verkäufer hätte dir nämlich das Kabel mit gegeben …
cu